#1

Vorsicht vor Gerry Weber Jacken

in Verbrauchertipps 20.01.2012 12:50
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.547 Beiträge

Das wäre eigentlich auch etwas für die Verschwörungstheorien, aber der Verbaucher muss ja zuerst gewarnt sein vor dieser Firma!

Da Gerry Weber rfid-chips in seine Jacken, sprich Spionagechips, verbaut!

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2012-01/foebud-rfid-gerry-weber


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: Vorsicht vor Gerry Weber Jacken

in Verbrauchertipps 23.01.2012 11:24
von EarAche • The Undertaker | 2.127 Beiträge

Das wirft doch interessante Perspektiven auf: Mit diesen Chips könnte ein Bekleidungshersteller z.B. auswerten, welche Krawatte mit welchem Cocktailkleid womöglich nach dem Kauf im privaten Bereich bevorzugt zueinander findet - und dann gewisse Teile seiner Kollektion entsprechend als kontaktfördernd vermarkten...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 154 Gäste , gestern 213 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1705 Themen und 5424 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen