#1

Gib dem Schwein ein Gesicht

in Verbrauchertipps 24.02.2012 12:58
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.579 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gib dem Schwein ein Gesicht

in Verbrauchertipps 28.02.2012 09:12
von EarAche • The Undertaker | 2.162 Beiträge

Also "Meat On A Mission" ist schon irgendwie hart..

Aber die Grundintention ist richtig, ich bin schon von jeher der Meinung, dass der Kunde beim Einkauf genau wie im Gasthaus gefälligst das Aussuchen des zu eliminierenden Lebens, das Kehle Aufschneiden und Ausbluten lassen selbst vornehmen soll, damit er der Mahlzeit auch die nötige Wertschätzung entgegen bringt. Wenn bereits der Dreijährige einem Tier beim zappelnden Sterben in Ruhe zuschauen kann, dann entwickelt sich ein anderes Verhältnis zu Leichenresten auf dem Teller als durch das über die Theke gereichte Gratiswurschtradl von der fetten Metzgereifachverkäuferin. Oink, ich habe gesprochen!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 5501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen