#1

Lass es googeln

in Verbrauchertipps 28.12.2011 16:58
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.536 Beiträge
zuletzt bearbeitet 29.12.2011 08:55 | nach oben springen

#2

RE: Lass es googeln

in Verbrauchertipps 09.01.2012 18:49
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Früher hat man dem Pfarrer die Alltagsentscheidungen überlassen, heute Guggl & Co - leichte Unterschiede im Ergebnis sind erkennbar...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Lass es googeln

in Verbrauchertipps 12.01.2012 13:20
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.536 Beiträge

Gerade was die Stellungen beim Tantra angeht!

So ein Pfarrer kennt ja nur die Missionarsstellung....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#4

RE: Lass es googeln

in Verbrauchertipps 13.01.2012 10:14
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Jetzt bewegen wir uns aber in gefährlichen Gewässern:

Dass die ventro-ventrale Kopulation wirklich von Geistlichen favorisiert werden soll, ist meines Wissens bisher durch keinerlei Studie belegt!

Ebenso soll es in den Bereich der Mythen gehören, dass sie gar durch missionarisch Tätige erfunden worden wäre. Vielmehr soll diese ansonsten im Säugetierreich eigentlich nicht zu beobachtende Methode durch bestimmte Primaten ins Leben gerufen worden sein, die generell als einzige (neben dem Menschen natürlich) auf die Mimik des Gegenübers in der einen oder anderen Art reagieren.

Man kann übrigens offenbar gar nicht vorsichtig genug sein, sonst verfilzen bei der Missionierung gleich die Haare http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/...rsstellung.html
----------------------------------------------------------


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 11:23 | nach oben springen

#5

RE: Lass es googeln

in Verbrauchertipps 13.01.2012 12:23
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.536 Beiträge

Da möchte man doch spontan, um im Missionarsbereich zu bleiben, zur Tonsur anraten!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#6

RE: Lass es googeln

in Verbrauchertipps 13.01.2012 12:52
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Jawoll, drum ziehet blank, Ihr Kinderlein - die ventro-ventrale Tonsur wird hiermit ausgerufen!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 13.01.2012 12:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 81 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1697 Themen und 5411 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen