Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich ihm am 23.10. eine Mail mit dem Reservierungslink geschickt - aber leider darauf noch nix gehört, obwohl er via neuem Netbook eigentlich nach der Zwangspause die Netzwelten wieder jederzeit aufsuchen können sollte. Merkwürdigerweise treibt ihn das aber im Gegensatz zu früher nicht gerade oft in die Arme unserer Gemeinde hier, weshalb wir ihn am Samstag bzw. passender noch Sonntag früh durchaus ins Gebet nehmen sollten! 
Ich habe gestern auch noch bei Dr. Immortal angefragt, selbereiner wollte sich rühren, für Frau Gabi kann verbindlich ein Ticket reserviert werden, das allerdings eventuell erst bei der Halle abgeholt werden wird, da sie nachmittags noch auf einer anderen Veranstaltung ist, von wo aus sie direkt nach Freilassing kommen will. Ich hingegen werde entweder mit Herrn Immortal anfahren oder mich in die S-Bahn setzen (ich wäre eh vorher in Reichenhall in unmittelbarer Bahnhofsnähe zum piratigen Gedankenaustausch mit Kollegen), da ich mir das Pre-Party-Gelage im dunstigen Schmuggler möglichst nicht entgehen lassen möchte.