#21

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 19.10.2009 14:05
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.446 Beiträge

Zuerst einmal gibt es für Euch zwei Werbeschaffenden selbstverständlich je einen Pressebackstageausweis für die grandiose Werbeaktion, sprich freien Eintritt!

Mit Allerheiligen hast Du natürlich Recht! Aber da wir die Halle vertraglich sowieso bis spätestens 2 Uhr geräumt haben müssen, werden wir uns zur Aftershowparty in den Schmuggler zurückziehen. Ich hoffe mal, daß da noch was geboten ist. Am Besten wäre wir machen das schon vorher klar. Der Schmuggler hat uns jedenfalls die Eintrittskarten gesponsort.....

Ansonsten kannst Du auch einfach mir Bescheid geben, solltest Du noch Extrakarten benötigen!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 19.10.2009 14:16 | nach oben springen

#22

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 19.10.2009 18:02
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Oh, diese Knebelverträge - um 2 Uhr schon den Load-Out beendet haben müssen, oder gleich noch einen Tag die Halle mieten, ja das kennen wir...

Vielen Dank für das Backstage-Angebot, ich fürchte nur, dass der Herr Snake an diesem Abend unbedingt am Högl wird auflegen müssen (bis Mitternacht), wie ich dem Hakke-VA-Kalender entnehme. Somit bliebe eh nur ein Presse-Schmarotzer übrig und der wird wohl mindestens noch eine reguläre Karte für Weibsvolk brauchen, dazu jedoch erst einige Tage vor der Veranstaltung mehr - ich bemühe mich tunlichst, noch weitere Allerheiligenverächter aufzutreiben!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#23

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 22.10.2009 15:34
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.446 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 23.10.2009 13:38
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Eine Organisation von Schmuggler bis Schmuggler, quasi von vor bis nach dem Konzert, ist das - Chapeau!

Auch die Tickets sehen gut aus - wie es sich für eine bleibende Erinnerung ziemt. Bleibt ja nur noch zu wünschen, dass bereits der Großteil im VVK weggeht, um unnötigen kommerziellen Druck von den Musikanten zu nehmen, schließlich wollen wir sie nach 20 Jahren wieder rough and raw erleben!

Und dass es in der TSV-Halle für's echte Rock'n'Roll-Feeling auch reichlich Whiskey im Ausschank gibt sowie das Rauchen uneingeschränkt (zumindest in irgendeiner VIP-Loge oder zur Not auf der Bühne, wir kommen rauf!) gestattet ist


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#25

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 23.10.2009 14:05
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.446 Beiträge

Mit meiner neuen Nebelmaschine, quasi Extralarge (paßte gerade mal so in meinen Mini Kofferraum), ist sowieso alles was Rauch ist Makulatur..... Du hast ja sowieso ALL EXZESS!!

Den Whisky und die anderen guten Sachen werde ich wohl selber mitbringen, da ich der Wirtin beim TSV keinen Meter zutraue qualitativ hochwertigen Alkohol, außer natürlich Bier, auszuschenken! Da hätte mir Schnabulettis Klaus schon eher zugesagt.

Sorgen macht uns auch noch, ob wir mit einer zusammengestöpselten bzw. -geliehenen Anlage und einem mir unbekannten Mischer auch einen klanglichen Extrahappen kreieren können! Ich hoffe mal das klappt auch trotz der geringen Vorlaufzeit beim Aufbau, da wir erst ab 16.30 Uhr in die Halle können!

Ansonsten ist alles recht professionell inklusive Karten, wie Du fein angemerkt hast....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#26

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 23.10.2009 15:03
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

ALL EXZESS ist super - diese Wortkreation muss ich mir bitte ab sofort bisweilen ausleihen!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#27

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 24.10.2009 14:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.446 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 27.10.2009 13:20
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.446 Beiträge

Wie es scheint hat sich jetzt auch das Problem mit der Anlage gelöst, da wir diese, inkl. Licht aus einer Hand und zwar des "MIXXERS", erhalten! Damit enfällt unsere Hauptsorge und man kann sich tatsächlich auf die Musik konzentrieren....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 27.10.2009 13:21 | nach oben springen

#29

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 28.10.2009 09:18
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Die letzten Tage vorher sollte man sich allerdings auch nochmal verstärkt auf die Promo konzentrieren - kann es z.B. sein, dass es bisher keine Einträge auf meinestadt.de gibt? (siehe http://veranstaltungen.meinestadt.de/fre...g/konzerte/alle )


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#30

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 28.10.2009 11:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.446 Beiträge

Danke für den Tipp - habe ich nicht gekannt aber soeben nachgeholt! Hoffe das wird noch vor dem 31.10. veröffentlicht....

Weiß man eigentlich was von Schenkel Rudy? Hast Du den in letzter Zeit mal getroffen?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 28.10.2009 12:06 | nach oben springen

#31

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 28.10.2009 17:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.446 Beiträge

Hatte gerade "Mailverkehr" mit Rudy. Wie es ausschaut kommt er am SA mit der ganzen Family vorbei!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#32

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 29.10.2009 11:34
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte ich ihm am 23.10. eine Mail mit dem Reservierungslink geschickt - aber leider darauf noch nix gehört, obwohl er via neuem Netbook eigentlich nach der Zwangspause die Netzwelten wieder jederzeit aufsuchen können sollte. Merkwürdigerweise treibt ihn das aber im Gegensatz zu früher nicht gerade oft in die Arme unserer Gemeinde hier, weshalb wir ihn am Samstag bzw. passender noch Sonntag früh durchaus ins Gebet nehmen sollten!

Ich habe gestern auch noch bei Dr. Immortal angefragt, selbereiner wollte sich rühren, für Frau Gabi kann verbindlich ein Ticket reserviert werden, das allerdings eventuell erst bei der Halle abgeholt werden wird, da sie nachmittags noch auf einer anderen Veranstaltung ist, von wo aus sie direkt nach Freilassing kommen will. Ich hingegen werde entweder mit Herrn Immortal anfahren oder mich in die S-Bahn setzen (ich wäre eh vorher in Reichenhall in unmittelbarer Bahnhofsnähe zum piratigen Gedankenaustausch mit Kollegen), da ich mir das Pre-Party-Gelage im dunstigen Schmuggler möglichst nicht entgehen lassen möchte.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#33

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 29.10.2009 12:46
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.446 Beiträge

Man wird sehen, ob er tatsächlich kommt!

Wir werden so ab 14 Uhr aufbauen. Tickets kannst bei mir oder Keinei jederzeit haben, kein Problem. Sollte sich das angeblich umsonste Essen beim TSV Stüberl als unzulässig erweisen, werden wir bestimmt auch vorher schon den Schmuggler aufsuchen.....

Freue mich schon tierisch Euch wiedermal zu sehen!

P.S.: Momentan bin ich ja leider von einem eingeklemmten Nerv an der rechten Schulter oder etwas ähnlichem geplagt, der mir auf dieselben geht. Ich hoffe jedenfalls, daß ich die zwei Gigs ohne Dr. House absolvieren kann.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#34

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 29.10.2009 20:42
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

@ P.S. Da muss ein guter Physiotherapeut ran - bei Reha Marnette in Reichenhall (Tel. 710071) arbeitet ein gewisser Stefan - ruf doch morgen da einfach mal an und frag nach ihm (wahrscheinlich wird er gerade beschäftigt sein, dann hinterlass ihm Deine Nummer, Grüße bitte - Gabi habe ich da auch schon hingeschickt) - vielleicht kann er Dich morgen Abend oder am Samstag unter Tags auf die Schnelle nochmal einrenken und Dir auch sonst Schmerzen zufügen, die Dich vom zu Grunde liegenden Problem erlösen (er ist selbst Musikus und wird sicher schon mal jemand fit gebügelt haben). Dazu dann noch ein Wärmekissen vor dem Gig auf die betreffende Stelle und schon kannst Du die Felle wieder prügeln, denn:

Die Werbemaschinerie läuft, es gibt kein Zurück mehr! Von den Lokalisten über Twitter und Myspace bis Facebook habe ich Leute mit sanftem Druck gezwungen, lobende Worte und den Link http://lnk.ms/4Fvtb auf Ihre Profile zu nehmen...

Und an 4. Stelle bei Google findet man bei Suche nach Euch den Link auf E 605 nun auch in Deutschland verboten - alleine diese Promo sollte doch hoffentlich dafür sorgen, dass die Hütte voll wird?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#35

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 30.10.2009 10:29
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.446 Beiträge

Dank an den edlen Don EarAche für die Arbeit an allen Fronten!

Die letzten Tage ist es trotz der Probe am Mittwoch etwas leichter geworden. Zu diesem Zwecke habe ich sogar das Gitarre üben simuliert...

Ich werde aber nach dem Gig bestimmt an Deinen Mann von der Knetfraktion herantreten!





check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#36

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 06.11.2009 10:52
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.446 Beiträge

Was eine Wohltat!

Am Mittwoch hatte ich meine erste Behandlung. Aus praktischen Gründen allerdings bei einer Kollegin in Garching und gleich noch mit zwei Folgeterminen nächste Woche. Aber bereits der erste Eingriff zeigt massiv Wirkung. Und das nach nur einer halben Stunde Massage direkt im Epizentrum - genial! Dazu eine Wärmeflasche jeden Abend und das Problem ist hoffentlich bald gelöst. Wie man sieht hilft da die tägliche Dosis Finalgon alleine in keinster Weise!

Ergebensten Dank trotzdem verehrte Stiftung!

Damit man auch am Morgen noch kraftvoll bangen kann.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 06.11.2009 12:55 | nach oben springen

#37

RE: E605 & HARTMUT - 31.10.09 Judo Dojo TSV Halle Freilassing

in Veranstaltungen Landkreise BGL, MÜ, Burghausen... 07.11.2009 18:25
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Und wenn erstmal der neue Handymast in Garching in vollem Einsatz ist, dann bekommst Du sozusagen gratis und 24 Stunden am Tag noch eine zusätzliche Radiowellentherapie - allerdings nicht nur im Epizentrum des Schmerzes sondern leider etwas unkoordiniert...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 115 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1617 Themen und 5262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen