#1

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 07.02.11

in NEWS ZUR SENDUNG 06.02.2011 19:26
von Svanni • Diener | 325 Beiträge

Ausgezeichnet von der STIFTUNG OHRENSCHMERZ mit dem Prädikat "Besonders wertvoll":


CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

LIVE: verschoben auf Mittwoch, 09.02.2011, 22:00 Uhr! (siehe weiter unten)
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
Sender-HP: http://www.radiofabrik.at
Webcam und Live-Chat (neu!): http://radiofabrik.at/webcam.html
Fan-PODCAST: http://clubsoundgarden.podOmatic.com

Moderation: Dr. EarAche, wenn er gesund genug ist...


...So ein neues Jahr birgt bisweilen auch unangenehme Überraschungen gleich zu Beginn: Den Kollegen MountainSnake hat eine Grippe mittelalterlichen Ausmaßes niedergestreckt, deren aktuelle Fieberschübe ihn leider auf jeden Fall momentan an jeglicher Moderation hindern. Und sein "brother in crime" EarAche musste ja unbedingt seinem privaten Hobby "Berge runter rasen bis der Arzt kommt" im Januar derart vehement nachgehen, dass es ihn auf der Piste gleich mehrfach überschlug und er nun an den Folgen einer kleinen Gehirnerschütterung nebst Schleudertrauma laboriert.

Trotzdem kann ich an dieser Stelle ja mal bekannt geben, was eigentlich von der hart arbeitenden Redaktion für die Sendung am 07.02.2011 geplant gewesen wäre, notfalls wird dieses Programm halt unter Umständen etwas verschoben, wir halten Euch an dieser Stelle natürlich auf dem Laufenden:

Zum Interviewbesuch hat sich Lord Steff Marschall angesagt, seines Zeichens Mastermind hinter dem Projekt Bavarian Assrock Massaka (und übrigens auch Komponist der Signation unserer Radioshow!). Diverse Links zu B.A.M., die sich mit dem Album Blutwurscht aktuell seit Wochen in den deutschen MRC30-Charts halten, findet man hier im Forum: www.clubsoundgarden.de/t511f8-Bavarian-Assrock-Massaka-BLUTWURSCHT.html .

Aus Anlass dieses Besuches wird es für Euch auch etwas zu gewinnen geben, namentlich ein spezielles B.A.M. Fan-Digipack , stilgerecht inklusive einer BLUTWURST-Konserve, aktueller CD & BLUTBEERE.

Und das restliche musikalische Programm soll nach derzeitigem Stand der Dinge neben den Tracks unseres Besuches von B.A.M. unter anderem die in der letzten Show bereits angesprochenen Downspirit sowie 26, Tom Waits und Alkbottle umfassen.

Ob die Februar-Sendung nun wie geplant morgen live ausgestrahlt werden kann oder wegen der gesundheitlichen Eskapaden unserer beiden Moderationslegenden in letzter Minute verschoben werden muss, wird u.a. ab morgen im Blog www.clubsoundgarden.de/blog.html zu erfahren sein. Im Falle des Falles sorgen wir auf jeden Fall für passende Ersatzunterhaltung durch eine Wiederholung einer älteren Ausgabe der Show und können jetzt schon versichern, dass sowohl das Interview als auch die angekündigte Verlosung zu einem neuen Sendetermin nachgeholt werden.
-----------------------

zuletzt bearbeitet 10.02.2011 13:06 | nach oben springen

#2

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 07.02.11

in NEWS ZUR SENDUNG 07.02.2011 12:41
von Svanni • Diener | 325 Beiträge

NEWS-UPDATE:

Die Live-Ausstrahlung der Februar-Sendung wurde in letzter Minute nun auf Mittwoch, 09.02.11, 22:00 Uhr verschoben! Zum normalen Sendetermin am Montag Abend läuft zunächst die Wiederholung der Januar-Show auf der Welle der Radiofabrik Salzburg!

Selbstverständlich verneigen wir uns nun auch noch ein letztes Mal ehrfürchtig vor GARY MOORE und nehmen aus aktuellem Anlass ( www.clubsoundgarden.de/t684f20-R-I-P-Gary-Moore-.html ) einen Track von ihm zusätzlich mit ins Programm.

Die genauen Modalitäten der Verlosung des B.A.M.-Fanpackages werden sowohl in der Sendung als auch im Anschluss hier im Forum bekannt gegeben. Wer Mittwoch Abend ausnahmsweise keine Zeit haben sollte, den CLUB SOUNDGARDEN live zu verfolgen, der kann die Sendung ab Ende dieser Woche jederzeit im Fan-Podcast nachhören und auch im Nachhinein noch einige Tage an der Verlosung teilnehmen.

zuletzt bearbeitet 07.02.2011 12:46 | nach oben springen

#3

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 07.02.11

in NEWS ZUR SENDUNG 10.02.2011 12:59
von Svanni • Diener | 325 Beiträge

Da hat sich das lange Aufbleiben gestern doch wohl gelohnt, nachdem unser Studiogast Lord Steff (Bavarian Assrock Massaka) mit der 70er-Jahre-Disco-Gedenkfrisur ein denkwürdiges Interview abgeliefert hat, ohne ein einziges Wort wirklich gesprochen zu haben:

Wie auf der Webcam deutlich zu verfolgen war, tippte er nämlich seine Antworten wieselflink in ein Laptop auf seinen Knien und liess alsdann seinen Avatar in Form einer Sprachsoftware den Promo-Job übernehmen. Originalkommentar unseres gestandenen Moderators Markus heute Morgen:

"Ich dachte eigentlich, ich hätte in den letzten 20 Jahren schon so ziemlich alles mal erlebt. Aber das war echt eine pittoreske Erfahrung. Ich war dermassen perplex über seine Erscheinung und seine Antworten, dass ich glatt vergessen hätte, mich für seine Mitarbeit damals als Producer unserer seit Jahren bekannten Sendungs-Signation zu bedanken, die ja letztendlich nun auch auf seinem Album gelandet ist - wenn er das nicht augenzwinkernd selbst erwähnt hätte... Das Beste fand ich ja seine Antwort auf die Frage nach einer Selbstbeschreibung seiner Musik und ihrer Inhalte: "A real bloody pain for the brain". Ab dem Augenblick war irgendwie klar, dass Lord Steff sich selbst nicht allzu ernst nimmt."

Amüsant war's wirklich - wer die Show live verpasst haben sollte, kann sie sicher demnächst noch im Fan-Podcast nachhören. Und hier nun noch die Playlist des gestrigen Abends, wie versprochen mit ein paar Links zu den vorgestellten Bands:

Downspirit - Good Times www.myspace.com/downspirit
Gary Moore - Military Man www.gary-moore.com
Bavarian Assrock Massaka - Bluad auf'm Tanzbodn www.myspace.com/bavarianassrockmassaka
Bavarian Assrock Massaka - Crazy For Your Bones www.audiomagnet.com/BavAM666
26 - Gun Above Her Bed www.myspace.com/kodiwein www.marcominnemann.com
Hardcore Superstar - Guestlist www.hardcoresuperstar.com
Tom Waits - Such A Sream www.tomwaits.com
Bavarian Assrock Massaka - Lalalalah www.facebook.com/pages/Lord-Steff-Marschall/154913114558213

Dann freuen wir uns doch schon mal auf den nächsten Club Soundgarden am 07.03.11, mal sehen, ob die Jungs die gestrige Ausgabe nochmal toppen können... Ach ja, und bei der Verlosung des Fan-Packages unseres Interviewpartners aus der gestrigen Sendung kann man natürlich auch noch bis Ende Februar mitmachen, siehe hier: www.clubsoundgarden.de/t687f2-Gewinnspiel-B-A-M-Fanpackage-bis.html

zuletzt bearbeitet 10.02.2011 13:05 | nach oben springen

#4

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 07.02.11

in NEWS ZUR SENDUNG 08.02.2012 17:03
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Heute jährt sich der grandiose Auftritt des nebulösen Gothgurus DARK LORD STEFF mit seinem Bavarian Assrock Massaka in dieser sagenhaften Ausgabe des Club Soundgarden!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 08.02.2012 17:03 | nach oben springen

#5

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 07.02.11

in NEWS ZUR SENDUNG 15.02.2012 15:21
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Fürwahr einer der Höhepunkte unserer 8-jährigen Sendegeschichte!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen