#1

Gewinnspiel B.A.M.-Fanpackage (bis 25.02.2011)

in NEWS ZUR SENDUNG 10.02.2011 12:06
von Svanni • Diener | 329 Beiträge

Na, das war doch mal ein Highlight von Sendung gestern Abend, selten so gelacht wie beim Interview von Dark Lord Steff

Hier nun nochmal die in der Sendung bereits verkündeten Modalitäten der

Verlosung des exklusiven Fan-Packages von Bavarian Assrock Massaka :

(Gitterkäfig enthaltend die aktuelle CD "Blutwurscht", Autogramm-Pic Dark Lord Steff, Blutbeere-Liquor und Blutwurscht-Konserve)



Einfach bis 25.02.2011 (24:00 Uhr) eine Mail* an club_soundgarden [at] hotmail [dot] com mit dem Betreff "BAM" und Deiner vollständigen Anschrift, damit wir Dir den Gewinn im Falle des Falles zuschicken können.


Wer das Album, das sich derzeit immerhin in der achten Woche in Folge noch in den MRC30-Charts ( http://wdjc.de/mrc/index.php?PHPSESSID=q...bu68&LG=de&ID=1 ) herumtreibt, trotz unserer ausführlichen Berichterstattung in der Februar-Sendung tatsächlich noch immer nicht kennen sollte, der findet sachdienliche Links zum Thema hier: www.clubsoundgarden.de/t511f8-Bavarian-Assrock-Massaka-BLUTWURSCHT.html

* Gewinnspielbedingungen: Teilnehmen kann jeder ab 16 Jahren mit Ausnahme der Mitarbeiter der Redaktion Club Soundgarden und der Radiofabrik Salzburg. Alle eingegangenen Mails werden nach der Verlosung am 28.02.11 zuverlässig gelöscht und Deine Daten in keinem Falle an Dritte weiter gegeben oder gespeichert. Du erhältst keine Werbung von uns oder Dritten. Du erklärst Dich lediglich einverstanden, dass im Gewinnfalle Dein Vorname und Wohnort in der nächsten Sendung und evtl. hier im Forum genannt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Angefügte Bilder:
BAM_Verlosung_02_2011.jpg
zuletzt bearbeitet 21.02.2011 12:17 | nach oben springen

#2

RE: Gewinnspiel B.A.M.-Fanpackage (bis 25.02.2011)

in NEWS ZUR SENDUNG 17.02.2011 14:56
von EarAche • The Undertaker | 2.097 Beiträge

REMINDER:

Ab heute ist noch eine Woche Zeit, an der Verlosung teilzunehmen! Inzwischen können wir die freudige Mitteilung machen, dass uns Dark Lord Steff, seines Zeichens Mastermind hinter dem Projekt Bavarian Assrock Massaka, auch noch einige weitere unterzeichnete Promo-Pics hat zukommen lassen, die wir sozusagen als Trostpreise an einige von Euch verschicken können, die nicht das Glück haben sollten, das gesamte Fan-Package abzustauben! Also ran an die Tastatur...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 17.02.2011 18:33 | nach oben springen

#3

RE: Gewinnspiel B.A.M.-Fanpackage (bis 25.02.2011)

in NEWS ZUR SENDUNG 27.02.2011 20:26
von Svanni • Diener | 329 Beiträge

Tusch und päparäpää - der Hauptgewinner steht hiermit fest:

Ralf H. aus 78048 Villingen-Schwenningen!

Herzlichen Glückwunsch, Dein Fan-Package ist unterwegs!

Vielen Dank an alle emsigen Mailer für die rege Teilnahme! Durch das spendable Management des Bavarian Assrock Massaka geht zusätzlich noch eine Promo-CD inkl. Autogrammkarte an Heike G. aus Algermissen und drei weitere Teilnehmer erhalten je eine Autogramm-Postkarte mit Orakel-Spruch des Dark Lord Steff als kleinen Trostpreis. Alle Preise wurden bereits versandt.

Die Gewinner werden zudem per Mail verständigt!

zuletzt bearbeitet 28.02.2011 17:24 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 1 Mitglied, gestern 73 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1628 Themen und 5275 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen