#1

Bavarian Assrock Massaka - BLUTWURSCHT (07/2010)

in CD Ausblick 15.07.2010 12:36
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge



Auf digitalem Wege bereits unter

http://www.audiomagnet.com/BavAM666

erhältlich, jetzt auch bald auf allen legalen Download Portalen wie iTunes, Musicload oder Napster! Der Auftrag dazu wurde bereits erteilt. Mal schauen wie lange dieses zeittechnisch in Anspruch nimmt!

Abhängig von der Nachfrage oder auch völlig unabhängig davon, wird gegen Herbst ein offizielles Album im CD Format präsentiert. Wie gehabt in einem Zirkel von 2x6 speziell ausgewählten Personen......



check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 15.07.2010 12:42 | nach oben springen

#2

RE: Bavarian Assrock Massaka - BLUTWURSCHT (07/2010)

in CD Ausblick 16.07.2010 16:37
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Da gibt's ja tatsächlich alles aus dem Zirkel des heiligen Massaka, was das Herz begehrt - sogar Desdragdschn feat. Metalzwerg! (für die wenigen, die den Metal Dwarf noch nicht kennen: http://www.myspace.com/metalzwergmetaldwarf )


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 16.07.2010 16:38 | nach oben springen

#3

RE: Bavarian Assrock Massaka - BLUTWURSCHT (07/2010)

in CD Ausblick 23.07.2010 00:45
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Natürlich muß auch dem Genre Begründer die Ehre erwiesen werden.

Ohne METALZWERG nix viel los mit Metal und alles....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: Bavarian Assrock Massaka - BLUTWURSCHT (07/2010)

in CD Ausblick 05.08.2010 10:42
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
zuletzt bearbeitet 05.08.2010 10:44 | nach oben springen

#5

RE: Bavarian Assrock Massaka - BLUTWURSCHT (07/2010)

in CD Ausblick 06.08.2010 09:14
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Da will man nur kurz per Hörbeispiel überprüfen, ob Musicload den Job auch ordentlich macht und schon kommt wieder: "Klicken Sie hier, um das fehlende Plug-In runterzuladen...." - Wenn ich jedes Mal einen Euro bekäme, sobald ich diese Aufforderung lese, würde mich Bill Gates regelmässig wegen Charity-Beiträgen anpumpen...

Dafür bräuchte ich im Gegenzug aber eine weitere externe Festpladde, nur um diese ganzen Plug-Ins verwahren zu können, die sich dann gerne als nicht unbedingt kompatibel mit der jeweiligen Firefox-Version erweisen (wie derzeit beim letzten Java-Update der Fall, das mir aus nicht nachvollziehbaren Gründen auch gleich den Adobe DLM bescherte, welchen ich dann postwendend wieder deaktivieren musste, um weiter ungestört an der digitalen Revolution teilnehmen zu können...)


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 06.08.2010 09:15 | nach oben springen

#6

RE: Bavarian Assrock Massaka - BLUTWURSCHT (07/2010)

in CD Ausblick 13.08.2010 20:44
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
zuletzt bearbeitet 13.08.2010 20:47 | nach oben springen

#7

RE: Bavarian Assrock Massaka - BLUTWURSCHT (07/2010)

in CD Ausblick 15.08.2010 01:44
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge
zuletzt bearbeitet 15.08.2010 01:45 | nach oben springen

#8

RE: Bavarian Assrock Massaka - BLUTWURSCHT (07/2010)

in CD Ausblick 15.08.2010 17:18
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Umgerechnet bei 1,17 Euro pro Song, sowie 13,03 Euro für's Album!

153 isländische Kronen entsprechen einem Euro.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#9

RE: Bavarian Assrock Massaka - BLUTWURSCHT (07/2010)

in CD Ausblick 16.08.2010 17:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Bavarian Assrock Massaka - BLUTWURSCHT (07/2010)

in CD Ausblick 17.08.2010 19:57
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Vielleicht sollte ich den Tipp トップアルバム & ソング mal an meine bekannt guten Kontakte in Yangshuo verschicken - der Wirt dort sucht schliesslich immer nach neuer Musik für seine gut frequentierte Bar...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 17.08.2010 19:58 | nach oben springen

#11

RE: Bavarian Assrock Massaka - BLUTWURSCHT (07/2010)

in CD Ausblick 18.08.2010 03:49
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Jetzt mache ich mir doch Sorgen.
Ja, um Dich, mein Freund Don Jackus; fängst Du jetzt auch schon das Erbsenzählen an? --- Also, dass hätte ich niemals vermutet, ---- mh.
Die Pest?

Oder ist es die Verwirrung der Verwirrung? Das kenn' ich. Halb so schlimm. Man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

Ansonsten, wenn's ärger wird, mein Tip:
Wende Dich vertrauensvoll an Dr. Markuse. Der ist Hebammer. Sollte mich wundern, wenn der nichts für Dich tun könnte. Also: Kopf hoch!

nach oben springen

#12

RE: Bavarian Assrock Massaka - BLUTWURSCHT (07/2010)

in CD Ausblick 18.08.2010 10:22
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Deine Rede ist wie Fliegengesumms in meinen Ohren.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#13

RE:

in CD Ausblick 10.09.2010 17:17
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#14

RE:

in CD Ausblick 04.01.2011 19:42
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Breaking News Alert:

BAVARIAN ASSROCK MASSAKA aktuell auf PLATZ 18 (!) in den MRC:


http://www.wdjc.de/mrc/index.php?PHPSESS...D=1&MODUS=START


Und auch in den Native25-Album-Charts der 1. Kalenderwoche 2011 immerhin bereits in den Bullets angekommen:

http://wdjc.de/native/index.php?PHPSESSI...ODUS=FULL&CID=7
------------------------------------------------------------------


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 07.01.2011 12:00 | nach oben springen

#15

RE:

in CD Ausblick 10.01.2011 16:30
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

Soeben habe ich unsere Chartbreaker (diese Woche schon auf Platz 15!) von B.A.M. auch mit neuer Fanseite auf Facebook entdeckt:

www.facebook.com/pages/Lord-Steff-Marschall/154913114558213?v=wall

Also musste ich mich nach langem Sträuben bei diesem Network wohl oder übel auch mal anmelden...

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 18:21 | nach oben springen

#16

RE:

in CD Ausblick 18.01.2011 13:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Ist ja gigantisch - tja, solche Fans müßte man haben!!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 353 Gäste , gestern 360 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen