#2

RE: Gewinne Deine eigene Beerdigung

in Dunkles Land 28.01.2011 16:41
von EarAche • The Undertaker | 2.126 Beiträge

Es steht nur zu befürchten, dass diese 3000,- Eur etwas knapp bemessen sind, das dürfte allenfalls für die Friedhofsecke neben der Autobahn ohne Leitplanke und die Variante "Leichensack aus Böhmen" ohne Trauerfeier reichen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Gewinne Deine eigene Beerdigung

in Dunkles Land 29.01.2011 00:51
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.539 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: Gewinne Deine eigene Beerdigung

in Dunkles Land 30.01.2011 18:13
von EarAche • The Undertaker | 2.126 Beiträge

Zum Teil können diese Grabsprüche eigentlich doch fast nicht echt sein, oder?

Aber passend zum Themenkomplex hier sollte man vielleicht noch verfolgen, was die Eltern wohl auf den Grabstein dieser Kinder schreiben werden: www.bgland24.de/nachrichten/welt/mutter-florida-erschiesst-aufmuepfige-kinder-1102430.html


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 69 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1699 Themen und 5415 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen