#1

R.I.P. Gerry Rafferty

in Dunkles Land 05.01.2011 09:20
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Gerald „Gerry“ Rafferty (geb. 16. April 1947 in Paisley, Schottland; † 4. Januar 2011 in Bournemouth) war britischer Folk-Rock-Singer-Songwriter und in seinen Anfängen u.a. Mitglied bei Stealers Wheel (Stuck In The Middlle With You).

1978 veröffentlichte er solo die LP City to City, auf der mit dem heute noch bekannten Megahit Baker Street eines der markantesten Saxophon-Soli der Rock-Geschichte enthalten war...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 05.01.2011 09:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste , gestern 252 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen