#1

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.09.10

in NEWS ZUR SENDUNG 02.09.2010 14:00
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ausgezeichnet von der STIFTUNG OHRENSCHMERZ mit dem Prädikat "Besonders wertvoll":


CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

LIVE: Montag, 06.09.2010, 20:00 Uhr
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
Sender-HP: http://www.radiofabrik.at
Webcam: http://www.radiofabrik.at/index.php?id=18
Fan-PODCAST: http://clubsoundgarden.podOmatic.com

Moderation: Markus "EarAche" Bernhard & Florian de Bleibongée

Soundtechnisch sind bereits in die engere Auswahl gekommen:
TJ Jake, Arcade Fire, Buckcherry, The Black Crowes, Black Label Society, Iron Maiden...

Dieser milde Winter...

... der sich kalendertechnisch als Sommer tarnte, neigt sich langsam dem Ende zu, weshalb wir auch musikalisch wieder etwas dunklere Töne in der September-Sendung anschlagen könnten. Der Heizölhandel meldet gute Auftragslage für die Jahreszeit (bei entsprechend unverschämten Preisen) und die Schneehöhen auf den erschlossenen Sommerski-Gletschern sind bereits ungewöhnlich zufriedenstellend, während gleichzeitig noch acht Verfahren von überempfindlichen Schwitzern gegen die Deutsche Bahn wegen ausgefallener Klimaanlagen an einem der wenigen wärmeren Tage dieses Jahres anhängig sind.

Und während die Loveparade-Katastrophe 2010 noch immer völlig ungeklärt scheint, meldet eine neue Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, dass Jugendliche in unseren Regionen angeblich immer später Sex hätten (siehe bei Interesse www.bzga.de ), was uns natürlich mittelschwer beunruhigt, da wir schliesslich langsam unsere Rente als alternde Kult-Moderatoren gesichert wissen wollen.

Im Lichte dieser tagesaktuellen Entwicklungen sollte die innere Einkehr an erster Stelle stehen, und wo könnte diese besser gehegt werden, als bei einem Konzert unseres alten Freundes Willi Resetarits nebst seinem Stubnblues, welches man unbedingt am 16.10. in der Bachschmiede zu Salzburg besuchen sollte (Details siehe Willi Resetarits & Stubnblues, Bachschmiede, 16.10.10 im Forum).

Sie können am Montag ausnahmsweise nicht live von 20:00 bis 21:00 Uhr dabei sein, weil Ihr Scheidungsanwalt Ihnen ausgerechnet für diesen Zeitraum das Besuchsrecht bei Ihren ehemaligen Schwiegereltern zugestanden hat? Kein Problem, dann besuchen Sie in den Tagen nach der Erstausstrahlung doch einfach unseren Fan-Podcast, wo die September-Ausgabe des Club Soundgarden sicher bald zum Nachhören online sein wird.

Live gibt's uns mit der ersten Herbstedition wieder auf der Welle der Radiofabrik am Montag, den 04. Oktober 2010. Bis dahin wünschen wir Ihnen ein reichhaltiges Glühweinsonderangebot beim Discounter Ihres Vertrauens, denn nur der frühe Vogel fängt den Wurm!
-----------------------------------------------------------------


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 03.10.2010 01:35 | nach oben springen

#2

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.09.10

in NEWS ZUR SENDUNG 06.09.2010 20:14
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

"Metal is dead" sagte dareinst nur Rob Halford und nicht Bruce Dickinson!! Der war schon immer Metal....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#3

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.09.10

in NEWS ZUR SENDUNG 06.09.2010 20:35
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Deswegen macht Halford heutzutage auch Alben mit Weihnachtsliedern...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.09.10

in NEWS ZUR SENDUNG 06.09.2010 20:49
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.09.10

in NEWS ZUR SENDUNG 07.09.2010 20:48
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Infos zur gestrigen Sendung für unsere Live-Zuhörer:

Wer gestern pünktlich am Volksempfänger saß, dem wird nicht entgangen sein, dass die ersten 90 Sekunden ein paar lustige Klänge zu hören waren, die man normalerweise vom CLUB SOUNDGARDEN so nicht erwarten würde. Des Rätsels Lösung ist recht banal:

Die Elektronik der Studiotüre ließ uns eine Minute vor normalem Beginn (was so ca. 1x jährlich als wiederkehrendes Ärgernis auftritt) trotz eines erst Minuten zuvor korrekt und aktuell kodierten Schlüssels nicht passieren. Was bedeutete, dass der jüngere der beiden geschmeidigen Moderatoren (namentlich Herr Snake) zurück zum Access Point im Erdgeschoß hasten musste, Schlüssel nochmal kodieren, und wieder rauf in den ersten Stock. Beim zweiten Versuch ließ uns die Sperre dann zwar durch, aber mittlerweile übernahm bereits der leider vom Vorgänger nicht gestoppte Computer die Regie, und setzte daher schlicht die vorhergehende Sendung mit dem letzten dort gespielten Interpreten fort.

Als wäre das nicht genug, wurden wir nach Deaktivierung des Computers Zeugen, wie auch noch unsere heilige Signation erstmalig seit Jahren hängen blieb. Natürlich führt der gut gerüstete Moderator zwar eine Sicherheitskopie mit, aber bis diese startbereit im Player liegt, dauert es natürlich nochmals einige Sekunden. Und zu unserer eigenen Belustigung produzierte eine kleine Fehleinstellung am Pult dann bei der Begrüßung auch noch eine nette Rückkopplung - soweit wir uns erinnern können, zum ersten Mal in den letzten sechs Jahren mit über 70 Shows. But that's live, wie man im Business zu sagen pflegt - und irgendwann ist immer das erste Mal...

Die Aufzeichnung wird nun natürlich ein wenig nachbearbeitet, so dass bei der Version, die der Fan-Podcast demnächst zu bieten haben wird, diese kleinen Faux-Pas wohl ausgebügelt sein werden.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 07.09.2010 20:50 | nach oben springen

#6

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.09.10

in NEWS ZUR SENDUNG 08.09.2010 22:52
von Eulenfalter
avatar

Uuuups! Tilla war - blitzartig - wild entschlossen, sich neu zu registrieren!

Da hab' ich ja Montagabend zw. 20:00 und 20:20 Uhr echt was verpasst, scheint's?!?
Nun, aber dafür die beiden Nachfolgesendungen ersmals fragmentarisch verfolgt...
Ob so ein 'Gemshorn' auch Collosseum - sagen wir im Tausch gegen die Hammondorgel - angedreht werden könnte?
Ob dem 'Turnvater' irgendwann das Material ausgehen wird?
Und, wo ich gerade bei künstlicher Ernährung bin, stelle ich die nächsten Fragen der Einfachheit gleich in diesen Garten, obwohl sie eigentlich der Vroni gelten:
"Vroni, welche Erfahrungen hast Du (vor allem im Hinblick auf Sonnenbräute) bei der Verwendung von 'Vexier-Dünger' gemacht? - Welche Hinweise kannst Du auf 'PhantOm-Gärtner' geben? - Beides gerne auch an Christbäumen gewachsen ...!!?"

Jesses. Da 'läuft' ihr eine Kiste Helenium amarum zu. Auf Wurzelhärchen? Auf Kistenfüßchen?
Ja, wenn das möglich ist, dann müsste doch vieles möglich sein.

Und das, wo sich gerade eine gewisse Befriedung im Hinblick auf fehlende Schlangenfüße eingestellt hatte. Eine Schlange dürfte - so dachte ich - wohl kaum Gefahr laufen, in hochspezialisierte Fußstapfen zu treten. ---- Ich weiß schon, warum ich kein Freund vom 'Denken' bin. --- Falsch. Ich weiß es nicht.
Aber trotzdem.
Bei MSs mag sich das ja auch alles relativieren; denn ein gebrochener Flügel ist ja kein Beinbruch. - Jaa, NATÜRLICH finde ich das logisch!!
Hauptsache Hirn, HauptsacheHerz, Hauptsache Häutung.
Und Haupthauptsache, dem 'Minne-Jahn' ging ein Bezug auf Ikarus der Arsch auf Grundeis. Gletscherabfahrt auf dem nackten Arsch direkt auf eine Gletscherspalte zu.
Jaha, Prädikat: böse, böse, böse.

Der geneigte Hörer erinnert sich an eine Sendung aus dem podcast, während derer ein glockenhelles 'lol' ertönte, weil der Papa die falsche Brille auf hatte. Oder die richtige nicht fand? Weiss der Kuckuck. Hauptsache Lolinger BLEIBt.

"Burschen (von Rock.History): Geh', tut's ma an Gefon, bittsche, pickt's dem 'Turnvotern' d' Brün auf d' Nosn, ziagt's eam di Stöpsln aus den Oan und richt's eam d' Woschln a bisserl viri!"
Neiiin, stooppp, ich wankelmütig Weib, lebensmüd' depperte frouwe, ich!
"Packt's sane labtops in a Kammerl, sperrt's zua, schmeißt's den Schlüssel in d' Solzoch ---- STOP!!!!! Jetzt hab' ich digi-cam, Teleobjektiv und all' das andere Teufelswerk vergessen..! Der Schlüssel muss wieder HER!!! - Lasst ihn dafür verantwortlich zeichnen (das verspricht am verlässlichsten Erfolg - auch wenn sehr wahrscheinlich IHR in den Neoprenanzug schlüpfen und somit nass werden müsst...) ------ Wie macht er das??? - 'Am Bus gibt's Bier' - soviel weiß ich schon.
ALSO: "ALLEN Mumpitz einsperren!!!"
- Bei mir? ---- Gibt's Bionade:-))!!! - NATÜRLICH nur ein Witz!!!
Bei mir gibt's GRAS! Fällt derzeit reichlich an, sozusagen als Nebenprodukt. Die 'schwedischen Gardinen' übernehme ich.

? Ja, sicher ist mir klar, dass ich mich nicht im ursprünglich richtigen Forum bewege !

"Ge, schraubt's eam no d'n Hols ob, sunst kriagt er's nu in d'n folsch'n.

So langsam krieg' ich richtig Spass an Phantomen.
Zugegeben; auch eine Ahnung davon , warum die mitunter so scheu sind.

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 16:29 | nach oben springen

#7

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.09.10

in NEWS ZUR SENDUNG 11.09.2010 12:50
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Nachtrag zur September-Show für alle, die es genau wissen wollen oder die eventuell noch einen Anreiz brauchen, um die Sendung im Fan-Podcast ab heute NAchmittag nachzuhören, die highlige Playlist der seltenen Musikbeiträge zwischen unserer Verbalorgie lautete:

TJ Jake - Soundgarden Signation (unbroken version)
Buckcherry - All Night Long
Iron Maiden - Coming Home
Iron Maiden - When The Wild Wind Blows (short version)
Arcade Fire - We Used To Wait
Arcade Fire - Rokoko
Black Crowes - My Morning Song
Black Label Society - Godspeed Hellbound


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen