Uuuups! Tilla war - blitzartig - wild entschlossen, sich neu zu registrieren!
Da hab' ich ja Montagabend zw. 20:00 und 20:20 Uhr echt was verpasst, scheint's?!?
Nun, aber dafür die beiden Nachfolgesendungen ersmals fragmentarisch verfolgt...
Ob so ein 'Gemshorn' auch Collosseum - sagen wir im Tausch gegen die Hammondorgel - angedreht werden könnte?
Ob dem 'Turnvater' irgendwann das Material ausgehen wird?
Und, wo ich gerade bei künstlicher Ernährung bin, stelle ich die nächsten Fragen der Einfachheit gleich in diesen Garten, obwohl sie eigentlich der Vroni gelten:
"Vroni, welche Erfahrungen hast Du (vor allem im Hinblick auf Sonnenbräute) bei der Verwendung von 'Vexier-Dünger' gemacht? - Welche Hinweise kannst Du auf 'PhantOm-Gärtner' geben? - Beides gerne auch an Christbäumen gewachsen ...!!?"
Jesses. Da 'läuft' ihr eine Kiste Helenium amarum zu. Auf Wurzelhärchen? Auf Kistenfüßchen?
Ja, wenn das möglich ist, dann müsste doch vieles möglich sein.
Und das, wo sich gerade eine gewisse Befriedung im Hinblick auf fehlende Schlangenfüße eingestellt hatte. Eine Schlange dürfte - so dachte ich - wohl kaum Gefahr laufen, in hochspezialisierte Fußstapfen zu treten. ---- Ich weiß schon, warum ich kein Freund vom 'Denken' bin. --- Falsch. Ich weiß es nicht.
Aber trotzdem.
Bei MSs mag sich das ja auch alles relativieren; denn ein gebrochener Flügel ist ja kein Beinbruch. - Jaa, NATÜRLICH finde ich das logisch!!
Hauptsache Hirn, HauptsacheHerz, Hauptsache Häutung.
Und Haupthauptsache, dem 'Minne-Jahn' ging ein Bezug auf Ikarus der Arsch auf Grundeis. Gletscherabfahrt auf dem nackten Arsch direkt auf eine Gletscherspalte zu.
Jaha, Prädikat: böse, böse, böse.
Der geneigte Hörer erinnert sich an eine Sendung aus dem podcast, während derer ein glockenhelles 'lol' ertönte, weil der Papa die falsche Brille auf hatte. Oder die richtige nicht fand? Weiss der Kuckuck. Hauptsache Lolinger BLEIBt.
"Burschen (von Rock.History): Geh', tut's ma an Gefon, bittsche, pickt's dem 'Turnvotern' d' Brün auf d' Nosn, ziagt's eam di Stöpsln aus den Oan und richt's eam d' Woschln a bisserl viri!"
Neiiin, stooppp, ich wankelmütig Weib, lebensmüd' depperte frouwe, ich!
"Packt's sane labtops in a Kammerl, sperrt's zua, schmeißt's den Schlüssel in d' Solzoch ---- STOP!!!!! Jetzt hab' ich digi-cam, Teleobjektiv und all' das andere Teufelswerk vergessen..! Der Schlüssel muss wieder HER!!! - Lasst ihn dafür verantwortlich zeichnen (das verspricht am verlässlichsten Erfolg - auch wenn sehr wahrscheinlich IHR in den Neoprenanzug schlüpfen und somit nass werden müsst...) ------ Wie macht er das??? - 'Am Bus gibt's Bier' - soviel weiß ich schon.
ALSO: "ALLEN Mumpitz einsperren!!!"
- Bei mir? ---- Gibt's Bionade:-))!!! - NATÜRLICH nur ein Witz!!!
Bei mir gibt's GRAS! Fällt derzeit reichlich an, sozusagen als Nebenprodukt. Die 'schwedischen Gardinen' übernehme ich.
? Ja, sicher ist mir klar, dass ich mich nicht im ursprünglich richtigen Forum bewege ! 
"Ge, schraubt's eam no d'n Hols ob, sunst kriagt er's nu in d'n folsch'n.
So langsam krieg' ich richtig Spass an Phantomen.
Zugegeben; auch eine Ahnung davon , warum die mitunter so scheu sind.