#1

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.10.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 03.10.2010 01:30
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Ausgezeichnet von der STIFTUNG OHRENSCHMERZ mit dem Prädikat "Besonders wertvoll":


CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

LIVE: Montag, 04.10.2010, 20:00 Uhr
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
Sender-HP: http://www.radiofabrik.at
Webcam: http://www.radiofabrik.at/index.php?id=18
Fan-PODCAST: http://clubsoundgarden.podOmatic.com

Moderation: Markus "EarAche" Bernhard & Florian "MountainSnake" de Blaibongée

Soundtechnisch sind bereits in die Vorauswahl gekommen:
TJ Jake, Lloyd Cole, Edgedown, Accept, Apocalyptica, Black Country Communion (feat. Joe Bonamassa, Jason Bonham & Glenn Hughes), Cyring, Papa Roach u.a.


Die Termine der ersten Weihnachtsfeiern stehen...

... denn einige alte Heroen und damit liebgewonnene Mitstreiter unserer eigenen langen Karriere werden in den nächsten Wochen die Bühnen der Region entern:

Bereits am Dienstag, den 05.10., sind Breed77 im Münchner 59:1-Club zu sehen ( BREED77, 59:1, München, 05.10.2010 ). An nächster Stelle wäre dann Willi Resetarits nebst seinem Stubnblues zu nennen, den man unbedingt am 16.10. in der Bachschmiede zu Salzburg besuchen sollte (Info siehe Willi Resetarits & Stubnblues, Bachschmiede, 16.10.10 im Forum).

Am 27.11. wird die österreichische Hardrock-Legende Speed Limit ihr neues Album Moneyshot im Rockhouse zu Salzburg vorstellen, auf der Bühne an diesem Abend flankiert von gleich zwei wirklich hervorragenden Support-Acts in Gestalt von Cyring und Kissin' Dynamite aus Deutschland (Details siehe Speed Limit, Cyring, Kissin' Dynamite, 27.11.10, RH Salzburg ).

Ein nicht verhandelbares Muss für Freunde der gepflegten Unterhaltung sind Der Popolski Show am 01.12. in der Münchner Freiheizhalle, die Gründe hierfür sind bereits mehrfach im Forum dargelegt worden (u.a. hier: Der Popolski Show: From Zabrze with Love, 01.12.2010 ). Und quasi als Nikolausgeschenk am 06.12. gastieren gute alte Freunde unserer kleinen Familienshow, namentlich D.A.D., seit immerhin 25 Jahren das Flaggschiff des dänischen Hardrocks, wieder einmal in München im Backstage (siehe auch D.A.D., München, 06.12.2010 ).

Der Herbst 2010 könnte daher unabhängig von sinkenden Außentemperaturen zumindest musikalisch ein Heißerwelcher werden, weshalb wir auch gerne so ausführlich an dieser Stelle noch einmal auf obige Veranstaltungen hingewiesen haben. Und wann immer Sie sich doch lieber mit einer Tasse warmen Single Malts gemütlich zu Hause verkriechen sollten, können Sie ja auch unserem Fan-Podcast lauschen, wo die Oktober-Ausgabe des Club Soundgarden in einigen Tagen zum Nachhören online sein wird, falls Sie die Erstausstrahlung verpassen sollten.

Live gibt's uns wieder auf der Welle der Radiofabrik an Allerheiligen, also Montag, den 01. November 2010, damit dieses Datum dem Prädikat "Feiertag" dann auch wirklich gerecht wird...
-----------------------------------------------------------------


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 04.10.2010 14:23 | nach oben springen

#2

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.10.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 04.10.2010 18:51
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Dann viel Spass heute!

Wir befinden uns gerade in unserer letzten Location hier auf der Hazienda Fontansalsa in der Naehe von Trapani bzw. 80 km vor Palermo, wo wir uns morgen auf unseren Rueckflug begeben werden.

Eine halbe Stunde vor Euerer Sendung nehmen wir somit leider unser letztes Dinner auf sizilianischem Boden ein.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#3

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.10.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.10.2010 20:16
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Danke, das Team übt schon La Ola vor Freude, dass unser gestrenger Chefredakteur seinen Urlaub genossen hat und hoffentlich durch und durch erholt wieder die Arbeit aufnehmen kann.

Spaß hatten wir offensichtlich, sogar dermaßen, dass Herr Blaibongée verbal 2 x etwas eskalierte und versehentlich sogenannte "swear words" in den Mund nahm, weshalb wir für diese Ausgabe schon wieder mit dem Prädikat explicit von I-Tunes bis Podomatic rechnen.

Für die Chronisten unter unseren Hörern hier noch die Playlist der Oktober-Show:

TJ Jake - Soundgarden Signation
Against Me – I Was A Teenage Anarchist
Against Me – Because Of The Shame
Apocalyptica feat. Brent Smith (Shinedown) – Not Strong Enough
Apocalyptica feat. Dave Lombardo (Slayer) – 2010
Edgedown – In A Dream
Edgedown – Flames
Black Country Communion – Song Of Yesterday
Outro: Buckcherry – These Things (Acoustic)


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 374 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen