#1

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 13:49
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ausgezeichnet von der STIFTUNG OHRENSCHMERZ mit dem Prädikat "Besonders wertvoll":


CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

LIVE: 05.07.2010, 20:00 Uhr
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
Sender-HP: http://www.radiofabrik.at
Webcam: http://www.radiofabrik.at/index.php?id=18
Fan-PODCAST: http://clubsoundgarden.podOmatic.com

Moderation: Florian "MountainSnake" Bleibinger und Markus "EarAche" Bernhard

Soundtechnisch in die engere Auswahl werden wohl kommen:
TJ Jake, The Gaslight Anthem, Marina & The Diamonds, Jack Johnson, Katie Melua, Al & The Black Cats, Mondo Generator u.a.

Öffentliches Rauchverbot bei unseren bayrischen Nachbarn...

... dafür hat man sich in dem deutschen Bundesland, in dem unsere kleine Show auch via Antenne zu hören ist, gestern entschieden, daher müssen wir wohl sicherheitshalber unsere aktuelle Sendung mal etwas sanfter halten, damit es nicht irgendwo versehentlich aus den Boxen qualmt und uns womöglich der Bannstrahl der um ihre Gesundheit Besorgten trifft...

Nachtrag zu einer Ankündigung der letzten Sendung: Verlegt wurde das am 13.07.10 ursprünglich im Linzer Gugl-Stadion geplante Konzert von Prince, und zwar in die Wiener Stadthalle. Also fahren Sie bitte etwas früher los, falls Sie aus Richtung Bayern oder Salzburg die Anreise geplant haben sollten - es sind nun doch einige Autobahnabfahrten mehr (unsere Redaktionsassistentin ist noch am Zählen)...

Zum Glück ist heute ein fußballfreier Tag und damit das Konkurrenzprogramm der Audiovisuellen eigentlich nicht der Rede wert, so dass Sie normalerweise nichts hindern sollte, uns um 20:00 Uhr live zu lauschen. Sollten Sie jedoch zu den Wenigen gehören, die wider Erwarten lieber dem Angriff der achtbeinigen Monster auf Kabel 1 oder irgendeinem anderen Gustostückerl abendländischer Unterhaltung beiwohnen wollen, dann besuchen Sie doch in den nächsten Tagen unseren Fan-Podcast, wo die Juli-Ausgabe des Club Soundgarden sicher bald zum Nachhören online sein wird.

Live gibt's uns dann wieder auf der Welle der Radiofabrik am Montag, den 02. August 2010. Bis dahin wünschen wir dem ökologischen Landbau einen wachstumsfördernden Juli!
-----------------------------------------------------------------


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 05.07.2010 14:08 | nach oben springen

#2

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 14:01
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Ich hoffe der UMTS Stick bringt das....

....bisher glänzt er ja nicht gerade durch atemberaubende Geschwindigkeit!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#3

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 14:06
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Im Zweifelsfalle kann man ja auch die Arbeitszeit in den nächsten Tagen etwas auflockern und nebenbei via http://clubsoundgarden.podOmatic.com den Stream des Club Soundgarden zur eigenen und der Erbauung eventueller Mitarbeiter im Büro laufen lassen!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 20:11
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 20:15
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 20:19
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#7

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 20:21
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Vorsicht mit solchen Meldungen, sonst spielen wir gleich ne 20 Jahre alte Ballade von BAP...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#8

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 20:24
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Super - Kristallnacht!

Da wo der Don wieder aufwacht....


Das klingt jetzt eher nach einem Weihnachtssong!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#9

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 20:25
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
zuletzt bearbeitet 05.07.2010 20:27 | nach oben springen

#10

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 20:30
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 20:37
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 20:39
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 20:40
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge
zuletzt bearbeitet 05.07.2010 20:41 | nach oben springen

#14

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 20:42
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 20:49
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Yep - und die Dame vorher kam phasenweise etwas nach Kate Bush...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#16

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 21:03
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Leider hat sich hier phasenweise mein UMTS Stick erhängt, was das gleichzeitige Surfen im Forum angeht. Der Stream war allerdings astrein, mußte nur zweimal ins Zwischenpuff...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 06.07.2010 10:49 | nach oben springen

#17

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 05.07.2010 21:12
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Besonders herzlichen Dank nochmals für den Musiker - eigentlich bin ich ja nur Schlachzeuger!

Und Flo genau - Garageband ist mein zweiter Vorname! Im übrigen habe ich gar nichts gegen Deine Musikauswahl, ist nur manchmal etwas langweilig.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 06.07.2010 10:52 | nach oben springen

#18

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 06.07.2010 11:17
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Folgendes haben wir gestern im quasi-Live-Chat mit dem Don während der Sendung leider überlesen, wäre natürlich als Fans unsere verdammte Pflicht und Schuldigkeit gewesen, dies nochmal lautstark zu kommunizieren:

La Brass Banda am 20.7. in Burghausen - Kultur im Zelt! Hingehen - lautet der Befehl des Club Soundgarden!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 06.07.2010 11:18 | nach oben springen

#19

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 11.07.2010 19:45
von Birgit
avatar

Finde ich nun gar nicht langweilig, die Musikauswahl innerhalb der Sendung; auch Florians nicht. Katie Melua z.B. ist in meinen Augen eine wirklich beeindruckende junge Frau, deren Musik in meinen Ohren allemal hörenswert ist (kenne bislang nur die vorgestellten songs) und die auch live eine kraftvolle performance bieten soll. Wahrscheinlich nicht zu vergleichen mit einer absolut powerful Juliette Lewis, aber wohlmöglich trotz ihres jungen Alters ebenso authentisch wie diese zum Ende ihres Salzburger Konzertes. Wie ich las gibt es am 15.11.10 die Möglichkeit, sich ein Bild zu machen, denn laut LUDWIG (so hieß das Magazin, das ich im Baamhakke auf der Bierbank fand, glaube ich; kannte ich ebenfalls noch nicht...mein Name ist Hase...) kommt Katie Melua dann nach Salzburg, um im 'Haus für Mozart', glaube ich, (dito...) ein Konzert zu geben. Alles weitere diesbezüglich überlasse ich euch Professionisten! ;-)

nach oben springen

#20

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 12.07.2010 11:50
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Aber gerne doch, siehe im Thread Rockhouse Salzburg - das Haus für Mozart ist übrigens nur die neuere Bezeichnung für den linken Teil des Festspielhauses in Salzburg.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 12.07.2010 11:52 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 88 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen