#21

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 12.07.2010 19:14
von Birgit
avatar

Danke, Markus.
Ist ja doch so'n bisschen peinlich, dass ich mich so wenig in der Gegend auskenne, nachdem ich seit fast 10 Jährchen in downtown Ainring wohne - einen Spucker von Salzburg entfernt...
Aber ich brachte es ja auch fertig, einen mehrjähigen Quasi-Nachbarn nicht wahrzunehmen, obwohl das in Alt-Mitterfelden meiner Ansicht nach eigentlich überhaupt nicht möglich ist. Zu viele auf dem Spielplatz verbrachte Stunden machen anscheinend doch blöd.
Herr Mittermeier hat hierfür sicherlich Verständnis. Was er möglicherweise noch nicht weiss, ich jedoch allmählich zu ahnen beginne: Es gibt ein Leben nach dem Wahnsinn, - oder mit?! Wie auch immer. Noch eine weitere Ahnung beschleicht mich: ich quassele mich langsam aber sicher in die imaginäre Forums-Rubrik 'brainstorming' hinein. Entschuldigung.
ALSO - linker Teil des Festspielhauses. Was für ein gediegener Rahmen! Überrascht mich ( - Hase! -), und kann ich mir schwer vorstellen. Der Wunsch, meinem Vorstellungsvermögen auf die Sprünge zu helfen, hält sich bei den Ticketpreisen auch eher in Grenzen...
Wie schön also, auch Katie Melua dann und wann in eurer Sendung zu hören!

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 14:26 | nach oben springen

#22

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 13.07.2010 14:28
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ja, nicht wahr - wir sind im Vergleich doch sehr preiswert - aber deswegen keineswegs billig...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 13.07.2010 14:29 | nach oben springen

#23

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 14.07.2010 15:48
von Birgit
avatar

Neneee! Allerhöchstens recht und ..... . Schönen Dank für den optischen "Schliff" (;-) an meinem Beitrag!! - Wie das nun wieder geht? Vielleicht hättest Du noch ein hübsches Bildchen einsetzen können!? - Das war jetzt nur ein Spaß. :-)

nach oben springen

#24

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 14.07.2010 16:05
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Ansonsten einfach als Mitglied hier anmelden und schon sind alle Funktionen zur freien Verfügung.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#25

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 14.07.2010 18:30
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

@ Birgit: Dieser "optische Schliff" wurde vorgenommen, weil ich in Deinem Text einen unvollständigen Code für [gruen] entdeckt hatte. Ansonsten hat der Don natürlich sehr recht, nach Anmeldung kann man alle Funktionen des Forums nutzen - und sich auch einen netten Avatar zur optischen Unterstützung der eigenen Person einsetzen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 14.07.2010 18:32 | nach oben springen

#26

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 16.07.2010 12:41
von Birgit
avatar

Yepp! Wollte auch nicht zicken.

nach oben springen

#27

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 17.07.2010 00:03
von Birgit
avatar

Oh! - vielleicht hätte ich nicht bei ca. 50° im Dachgeschoss schreiben sollen, denn mir scheint, als hätte ich den Anlass für den letzten Beitrag erst durch ihn geschaffen... - hä? - Es ist immer noch recht heiss... Eigentlich wollte ich eher meinem Zweifel Ausdruck verleihen, dass eine Serie unorthodoxer Beiträge durch eine Mitgliedschaft besiegelt werden sollte. Ich finde nachher gar kein Ende mehr und muss mich dann also immer weiter fragen, was ich da eigentlich mache. Also, bis dann! ;-)

nach oben springen

#28

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 29.07.2010 23:42
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

ACHTUNG!!!

Die August Show verspricht aufgrund redaktioneller Recherche die beste aller Zeiten zu werden! Bessere Musikbeiträge als diesmal wird es wohl schwerlich noch einmal geben....

Muss man gehört haben, obwohl das Kind live erst noch geboren wird!

Nostrajackus hat gesprochen....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 29.07.2010 23:44 | nach oben springen

#29

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.07.2010

in NEWS ZUR SENDUNG 30.07.2010 20:57
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Huch, sowas nennt man wohl Zugzwang erzeugen... da muss ich doch glatt mal nachfragen, was Flo und die fleissigen blonden Zwillinge Svanhild und Svenja hoffentlich für Montag bereits vorbereitet haben...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 30.07.2010 20:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste , gestern 111 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen