#1

Grimme Online Award - Vote 2010 for Club Soundgarden!

in Klatsch & Tratsch 16.07.2009 04:15
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Adolf Grimme Preis - Aktion: Yes We Can In 2010!

Immer wieder haben wir unser Interesse bekundet, jetzt muss Ernst gemacht werden: Der Grimme Preis 2010 steht schon beinahe vor der Türe und es kann nicht angehen, dass die zwei talentiertesten investigativen Journalisten und Entertainer diesseits der Memel, TheMountainSnake und EarAche, bekannt aus Funk, Baamhakke und Internet, noch einmal übergangen werden.

Vor allem, da wir beim Grimme Online Award 2010 gleich in zwei Kategorien passen würden: Kultur und Unterhaltung sowie Kategorie Spezial (die 2009 beispielsweise Byte FM - Webradio gewinnen konnte). Zudem sollten wir so langsam sowieso für unser Lebenswerk ausgezeichnet werden, da sollte doch wohl mindestens ein SonderAward machbar sein.

Daher hier Eure Chance, uns die längst verdiente Ehre zukommen zu lassen: Votet den Club Soundgarden in die kommende Grimme Preis Verleihung! Mailt dem Grimme Institut, sobald das entsprechende Formular für 2010 unter http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=54 online ist, mit der Bitte um Aufnahme des CLUB SOUNDGARDEN in eine der genannten Kategorien und kurzer Begründung, warum wir sicherheitshalber gleich die einzigen Nominierten sein sollten, wir zählen auf Euch!

Sollte man sich dort anfänglich etwas verstockt zeigen, hier die sonstigen Kontaktdaten, um im Zeitalter der Festnetzflatrates ohne große Kosten Eurem Anliegen durch tägliche (!) Anrufe oder Faxe Nachdruck zu verleihen:

46. Adolf Grimme Preis
Veranstalter: Adolf Grimme Institut
URL: http://www.grimme-institut.de
E-Mail: info@grimme-institut.de
Telefon: 02365 / 91 89 - 0
Telefax: 02365 / 91 89 - 89

Wie heißt es schließlich so schön? Steter Tropfen höhlt auch den grimmigsten Stein!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 16.07.2009 04:20 | nach oben springen

#2

RE: Grimme Online Award - Vote 2010 for Club Soundgarden!

in Klatsch & Tratsch 21.07.2010 22:12
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Wie hoch ist der denn dotiert? - Ich meine: "Warum der Ehrgeiz?", - nicht: "Was krieg' ich denn dafür?"

nach oben springen

#3

RE: Grimme Online Award - Vote 2010 for Club Soundgarden!

in Klatsch & Tratsch 22.07.2010 11:48
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Hier geht es selbstverständlich einzig und allein um die uns zustehende ANERKENNUNG - etwaige daraus resultierende monetäre Zuwendungen würden wir natürlich spenden (an den Fonds der Stiftung Ohrenschmerz für die Betreuung in Not geratener Ex-Mitglieder von Hardrock-Bands)...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: Grimme Online Award - Vote 2010 for Club Soundgarden!

in Klatsch & Tratsch 26.07.2010 13:55
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Ehrensache.
Für einen grundguten Zweck bin ich immer zu haben.
Wie naiv auch von mir, anzunehmen, der Spaß an der Freud' allein trage über Jahre....
Ist ja jetzt doch schon in der Pubertät, Dein 'Baby', gell?

Werde mich alsbald vertiefen!

nach oben springen

#5

RE: Grimme Online Award - Vote 2010 for Club Soundgarden!

in Klatsch & Tratsch 26.07.2010 14:58
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Pubertät ist vielleicht doch noch etwas verfrüht, denn am 10.08.2004 legten wir den Grundstein zu unserer Radiokarriere mit dem ersten Entwurf eines sog. Sendezirkels...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#6

RE: Grimme Online Award - Vote 2010 for Club Soundgarden!

in Klatsch & Tratsch 26.07.2010 20:42
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Oh ja, das ist verfrüht! Da muss ich an irgendeiner Stelle mal etwas mißverstanden haben. Aber ist ja auch unwesentlich.

nach oben springen

#7

RE: Grimme Online Award - Vote 2010 for Club Soundgarden!

in Klatsch & Tratsch 26.07.2010 21:43
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

.... und noch eine Kleinigkeit übersehen... der Aufruf war ja vom letzten Jahr...... ähem...
Na, dann ist es ja noch ein bisschen hin bis zur Tagung der Nominierungskommission 2011.

nach oben springen

#8

RE: Grimme Online Award - Vote 2010 for Club Soundgarden!

in Klatsch & Tratsch 30.07.2010 21:23
von EarAche • The Undertaker | 2.093 Beiträge

Nur der frühe Vogel überlebt im Sturm... oder so ähnlich spricht doch der Volkxmund...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 30.07.2010 21:25 | nach oben springen

#9

RE: Grimme Online Award - Vote 2010 for Club Soundgarden!

in Klatsch & Tratsch 31.07.2010 02:50
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

... doch muss der getz ganz dringend schlafen gehen. Ganz bestimmt getz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 82 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1615 Themen und 5258 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen