#1

Trockener Humor

in Klatsch & Tratsch 26.10.2010 12:26
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Trockener Humor

in Klatsch & Tratsch 26.10.2010 16:01
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Hm, das möchte ich sehen, ob Du noch von trockenem Humor sprechen würdest, wenn Dir jemand ein anderes Motiv als gewünscht zur Rückansicht teilhaftig machen würde. Fragen wir doch mal unseren Psy bei der Weihnachtsfeier, was er dazu gesagt hätte, wenn ihm Vergleichbares widerfahren wäre...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Trockener Humor

in Klatsch & Tratsch 26.10.2010 16:28
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Da ich mich nie zu dieser Art von Körperschmuck überreden lassen würde, könnte mir das auch nicht passieren!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#4

RE: Trockener Humor

in Klatsch & Tratsch 26.10.2010 16:44
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Hast Du übrigens eine Ahnung ob die eMail von Psychobimbo noch korrekt ist, oder schaut er sich nur seinen Account nicht mehr an? Kathäda hat ihn ja in Wörgl bei WASP getroffen. Hierbei wurde auch der Termin zu Weihnachtsfeier übermittelt. Wie es scheint ist er schon in stiller Vorfreude! Mit Flo wird es ja wohl leider nichts.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#5

RE: Trockener Humor

in Klatsch & Tratsch 26.10.2010 19:37
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Habe soeben Psy auf FäissBuck (denn da ist er offenbar täglich online) angestossen, sich zu diesem Thema mal stimmig und zeitnah zu artikulieren. Mir wäre bisher nix bekannt von einer Änderung der Mail - allerdings wurde die bekannte Adresse psyplusstellung@grosserfreemailanbieter.com schon als Spamschleuder verwendet, vielleicht sah er sich da zu einem Wechsel gezwungen.

Aber was für Gründe schiebt denn bitte der Herr Snake für Absenz vor? Etwa den Geburtstag von ebenfalls-hier-selten-zu-sehendes-Mitglied Major Tom? Der wäre noch jung und könnte das verschmerzen, das Präsidium der Stiftung hingegen wird den endgültigen Klimawandel wohl nicht mehr erleben...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 19:38 | nach oben springen

#6

RE: Trockener Humor

in Klatsch & Tratsch 27.10.2010 08:52
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Genau jener Geburtstag eines guten Freundes am gleichen Tage war das Argument des Herrn Snake. Psy wird dagegen bestimmt kommen wie ich annehme!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 240 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1697 Themen und 5412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen