#1

Erhebung auf Madagassisch

in Metalcamp 10.10.2009 01:23
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Was alle schon immer über Madagaskar wissen wollten:


Was trägt eigentlich der geneigte madagassische Durchschnitts-Musikfan so auf dem Leibe?

Diese wohl einzigartige Studie des ebenso einzigartigen Monsieur Doctore Don Jackus trägt hiermit zur allgemeinen Aufklärung bei!


Erwähnt werden am Rande muß noch, daß bei dieser bemerkenswerten Studie durch das gesamte Land, das Hauptaugenmerk auf tatsächlich getragenen T-Shirts gelegen hat! In dieser Hinsicht gab es einen klaren Sieger und völlig überraschenderweise aus Deutschland!! Im Gesamtmerchandise war allerdings ein leider zu früh von uns Gegangener überlegen. Dies mag der Tatsache geschuldet sein, daß es sich bei Madagaskar um eine Insel handelt und dort auch Gras angebaut wird und diese Musik auch perfekt zu diesen stolzen aber wirklich armen Insulanern passt.... Wie man sieht ist in dieser Rangliste außer Metal- und Rapgrößen kaum eine andere Musikart vorhanden!

Kommen wir nun zur Auswertung:

Platz 1 - BOB MARLEY mit 26 Zählungen (dabei wurden auch "One Love" Tücher, locker um die Hüften der madagassischen Schönheiten gelegt, gezählt)!

Platz 2 - SCORPIONS mit 22 Zählungen (an Shirts gemessen die absolute Nummer 1)!!!

Platz 3 - EMINEM mit 7 Zählungen

Platz 4 - 50 CENT mit 6 Zählungen

Platz 5 - SLIPKNOT mit 5 Zählungen

Platz 6 - SLAYER mit 4 Zählungen

Platz 7 - METALLICA mit 3 Zählungen

Platz 8 - AC/DC mit 2 Zählungen
- BULLET FOR MY VALENTINE mit 2 Zählungen

Platz 10 - MOTÖRHEAD mit 1 Zählung
- KORN mit 1 Zählung (hier allerdings nur eine Kappe)
- PANTERA mit 1 Zählung
- KISS mit 1 Zählung
- SYSTEM OF A DOWN mit 1 Zählung
- JOHNNY HALLYDAY mit 1 Zählung

Außer Konkurrenz konnten wir tatsächlich auch noch ein Bayern Shirt ausmachen.....

Was sagt man dazu???


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Erhebung auf Madagassisch

in Metalcamp 11.10.2009 15:15
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 360 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen