#1

Dle durch die Castinghölle gehen...

in Metalcamp 16.10.2009 12:38
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.581 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Dle durch die Castinghölle gehen...

in Metalcamp 19.10.2009 12:39
von EarAche • The Undertaker | 2.168 Beiträge

Interessiert mich als Buch persönlich zwar nicht, weil mir diese gesamten Casting-Dauerwerbe-Sendungen nach Konsum einiger weniger Folgen vor ein paar Jahren schon ob ihrer langatmig-schwülstig-debilen Dramaturgie gestohlen bleiben konnten. (Mitglieder des alten Forums können sich vielleicht noch erinnern, dass wir damals schon als Satire vorgebliche Busreisen zu Gunsten eines regionalen Teilnehmers "organisiert" haben...) Aber es wäre zu wünschen, dass die beiden Autoren damit genug Staub aufwirbeln, dass sich vielleicht doch ein paar Kids (und ihre Eltern) künftig von der Verblendung heilen lassen, dass ein Sieg in einem dieser Unterhaltungsevents irgendwie erstrebenswert wäre.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste , gestern 154 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 5512 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen