#1

720 METAL CD SAMMLUNG auf Ebay

in Metalcamp 20.08.2009 10:35
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Falls einer noch Lücken in der Metal-CD-Sammlung haben sollte, gäbe es jetzt gerade auf Ebay die Möglichkeit, diese preiswert etwas zu schliessen:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...B:WNARL:DE:1123

Bei 2900,- Eur Preisvorschlag macht das ca. 4,- Eur pro CD, allerdings ein kleiner Schönheitsfehler in der Beschreibung: Ich hab's via Excel durchgezählt - es sind nur 719 CDs, daher würde ich beim Preisvorschlag zu handeln versuchen...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#2

RE: 720 METAL CD SAMMLUNG auf Ebay

in Metalcamp 20.08.2009 11:28
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Wird sich bei mir bestimmt nicht lohnen, da ich dann die Hälfte doppelt habe!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste , gestern 87 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen