#1

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.10.2009

in NEWS ZUR SENDUNG 04.10.2009 14:44
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ausgezeichnet von der STIFTUNG OHRENSCHMERZ mit dem Prädikat "Besonders wertvoll":


CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

LIVE: 05.10.2009, 20:00 Uhr
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
Sender-HP: http://www.radiofabrik.at
Webcam: http://www.radiofabrik.at/index.php?id=18
Fan-PODCAST: http://clubsoundgarden.podOmatic.com

Moderation: "The Hipsters of the Airwaves" aka Florian Bleibinger und Markus Schleifer

Soundtechnisch stehen zur Auswahl:
Muse, Intwine, Alice In Chains, Symphony Cult, Paradise Lost, Sass Jordan, Pearl Jam und E605 - wobei wir uns diesmal bemühen werden, all die Genannten auch wirklich in der Sendung unterzubringen, da bei diesem großteils brandneuen Material kein Aufschub geduldet werden kann...

Die Mutter aller Underground-Radioshows wird nach einem spätsommerlich warmen Wochenende nun endgültig den Herbst auf der Radiofabrik Salzburg einläuten.

Aber dies werden wir ohne etwaige Oktober-Depression bewerkstelligen, da erstens eine Fülle an wirklich interessanten neuen Tonträgern in den letzten Tagen und Wochen auf unseren Tischen gelandet ist. Und zweitens freuen wir uns im Anschluss an die Sendung auf ein Live-Konzert der Extraklasse im Rockhouse zu Salzburg, denn dort treten justament an diesem Montag Mark Selby und Vdelli auf, ein Bluesrock-Power-Package, welches wir uns frohgemut mit einem isotonischen Durstlöscher in der Hand selbst zu Gemüte führen werden. Sozusagen ein musikalischer Super-Monday in Salzburg...

Für alle, die die Oktober-Edition unserer Radioshow während der terrestrischen Ausstrahlung verpassen sollten, wird es diesmal einen Zusatzservice geben: Da wir die Sendung wegen des abendlichen Termins im Rockhouse Salzburg bereits einige Stunden vorher live ins Mikro hauchen werden, wird sie durch unsere freundlichen Fans im Podcast bereits zeitgleich statt zeitversetzt ab 05.10.09 auch im Internet zur Verfügung stehen! Die nächste Ausgabe des Club Soundgarden erwartet Euch dann wieder live am Montag, 02.11.2009!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 04.10.2009 14:45 | nach oben springen

#2

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.10.2009

in NEWS ZUR SENDUNG 05.10.2009 12:17
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Hier nun die souveräne Playlist der 59:25 Minuten familientauglicher Premiumunterhaltung vom 05.10.2009:

TJ Jake - Club Soundgarden
Sass Jordan - What I Need
Muse - Uprising
Alice In Chains - Check My Brain + Your Decision
Pearl Jam - Force Of Nature
E605 - Go To The Party
Paradise Lost - Faith Divides Us/ Death Unites Us
Symphony Cult - Goodbye And Goodnight
Sass Jordan - Awake

Soll noch mal einer sagen, dass der Montag nicht das eigentliche Highlight der Woche ist... Es war zumindest uns ein innerer Parteitag, wir gratulieren allen Künstlern, die es diesmal in unsere Sendung geschafft haben - und Ihnen, falls Sie uns zugehört haben.
Wer uns live verpasst haben sollte, der kann via Stream im Fan-Podcast sofortige Buße tun, damit er ab morgen nachvollziehen kann, warum die internationale Presse von Tokio bis Anchorage jubelt...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.10.2009

in NEWS ZUR SENDUNG 09.10.2009 10:25
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Unseren herzlichsten Dank für diese geniale Werbung im Namen von E605 sowie HARTMUT möchte ich Euch hiermit aussprechen!!

Ihr seht mich tief bewegt...


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#4

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.10.2009

in NEWS ZUR SENDUNG 09.10.2009 12:07
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Nun, sehen tun wir Dich momentan zwar eher nicht, aber es war uns ein Vergnügen. Hat der Don denn im insularen Urlaubsfunkloch die Sendung überhaupt schon gehört?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#5

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.10.2009

in NEWS ZUR SENDUNG 09.10.2009 15:52
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Jawoll, die neuralgischen Stellen habe ich mir heute in der Früh angehört! Grazie Mille!!! Freut mich auch, daß Dir die Sass Jorden so gut gefällt....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#6

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.10.2009

in NEWS ZUR SENDUNG 12.10.2009 12:25
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Mittlerweile schon öfters komplett gehört! Bisher eine der besten Sendungen!!!

Noch eine kleine Anmerkung hierzu:

1) Sass Jordan kommt aus Nordamerika sprich Kanada!
2) Die TSV Halle liegt nicht am Kreisverkehr Richtung Teisendorf, sondern kurz vor der Grenze zu Salzburg links weg Richtung Aumühltheater sowie am Badylon vorbei und dann ganz links hinten um den Fußballplatz rum....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#7

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.10.2009

in NEWS ZUR SENDUNG 13.10.2009 11:34
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

HUCH! Wir vermeinten versehentlich, die TSV-Halle sei beim Stadion in Freilassing... Dies auch deshalb, weil bei den ersten Planungen des Events dereinst einmal die Rede von einer Zusammenarbeit mit Klausi vom Schnabuletti war - was ja örtlich auch eher Nähe Stadion liegt...

Wir bitten um PARDON für dieses Missverständnis, das muss dann in der weiteren Öffentlichkeitsarbeit dringend noch allen Ortsunkundigen deutlich nahe gebracht werden - auch hier im Forum! Wenn nicht mal der Herr Snake als eingeborener Hofhamer mich da live korrigiert hat, besteht wohl eine gewisse Gefahr, dass es noch andere Fans geben könnte, die diese Adresse vielleicht nicht kennen.



http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#8

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.10.2009

in NEWS ZUR SENDUNG 13.10.2009 11:48
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Das wäre ja dann die Konkurrenz vom ESV! Ist glaube ich aber nicht so schlimm, da wir laut Limo eh schon am Samstag gespielt haben.....

Auf der E605 HP ist auch eine Anfahrtsbeschreibung enthalten. Das werden die Leute schon finden!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 13.10.2009 11:49 | nach oben springen

#9

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 05.10.2009

in NEWS ZUR SENDUNG 02.11.2009 12:56
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen