#1

Social Media und die Folgen: Hassmartin

in World Wide Web 15.09.2009 12:47
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Ja, Mann, Jawoll!"

Der eine oder andere wird Hans-Martin bei Schlag den Raab am 12.09.09 medial kennen und "lieben" gelernt haben. Hier baute sich ab dem ersten "Mann, Alter!..." (ein wahrscheinlich unbewusster Dauerausspruch des Kandidaten) ein Feindbild über wenige Stunden selbst auf, die Reaktion auf den Kandidaten war offenbar im Studio wie außerhalb unisono ähnlich negativ.

Es wäre grundsätzlich interessant zu ergründen, welcher Mechanismus im menschlichen Gehirn eigentlich dem Faktum zugrunde liegt, dass ein überehrgeiziger Mensch (beginnend beim Streber in der Schule) anscheinend bei fast jedem Individuum Missempfindungen von Unbehagen bis hin zu Hassgefühlen auslöst. Wahrscheinlich ein eigenes Persönlichkeitsdefizit - die Psychologie wird uns bald darüber aufklären, vermute ich mal.

Für den Unbeteiligten vielleicht belustigend, für den Betroffenen aber sicher trotz Geldgewinn unangenehm, war aber die sofortige Auswirkung noch während der laufenden Sendung im Web 2.0, schön zusammen gefasst auf http://www.hassmartin.de

Wer nicht wissen sollte, wovon die Rede ist: Auf YouTube findest Du, was Du zur Info brauchst... bzw. auch in der Presse:
http://www.nwzonline.de/index_regionalau....php?id=2105788
http://www.welt.de/fernsehen/article4537...ht-punkten.html
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/...ass-martin.html


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 13:10 | nach oben springen

#2

RE: Social Media und die Folgen: Hassmartin

in World Wide Web 15.09.2009 13:33
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Habe ich in Ausschnitten einschließlich Ende verfolgt!

Selten mußte man ein solches Arschloch im Fernsehen ertragen. Da hat man freiwillig zu Raab gehalten, der ja im Vergleich dazu ein wahrer Sportsmann ist!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste , gestern 360 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen