#1

TARGET:BLANK aus Braunschweig

in Metalcamp 16.07.2009 18:53
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Na schau einer an, da ist doch heute ein durchaus hörenwertes Promo in meinem Briefkasten gelandet.

Bei TARGET:BLANK handelt es sich um fünf Jungs aus Braunschweig, die am 24.07.09 ihr Debutalbum "Protophonic" raushauen werden. Zu hören gibt´s modernen Metal-Sound mit einigen elektronischen Spielereien, dem man die deutsche Herkunft nicht wirklich anmerkt.

Reinhören lohnt sich auf jeden Fall. Mehr Infos gibts hier:

http://www.targetblankmusic.com

http://www.myspace.com/targetblankmusic



(Bild-Quelle: http://www.targetblankmusic.com)


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen

#2

RE: TARGET:BLANK aus Braunschweig

in Metalcamp 16.07.2009 20:06
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Stimmt, eine sehr wohltuende Ausnahme im Bemusterungshaufen! An irgendwen erinnert mich dieser Sänger, ich habe während sämtlicher Songs auf dem MySpace-Profil darüber sinniert, bin aber noch nicht drauf gekommen, wer in meinem kleinen Archiv ihm so verdammt ähnlich klingt... Kommt Zeit, kommt Einfall, auf jeden Fall könnte man TARGET:BLANK durchaus in der besten aller Radioshows demnächst zu Airplay kommen lassen


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: TARGET:BLANK aus Braunschweig

in Metalcamp 17.07.2009 11:20
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Richtig, das werden wir sicher auch im Radio verwenden können.

Und ich glaube, dass das auch im Club durchaus seine Freunde finden könnte...


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen

#4

RE: TARGET:BLANK aus Braunschweig

in Metalcamp 22.07.2009 16:25
von TheMountainSnake • Sklave | 41 Beiträge

Die Jungs von TARGET:BLANK haben sich grade höchstpersönlich auf meiner MySpace-Page mit einem Kommentar für unsere netten Worte hier bedankt.

Damit dürfte ihnen ein Platz in unserer nächsten Radio-Show sicher sein


http://www.myspace.com/themountainsnake
http://twitter.com/Mountain_Snake

nach oben springen

#5

RE: TARGET:BLANK aus Braunschweig

in Metalcamp 22.07.2009 19:10
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

So ist's recht - schließlich machen wir das ja hier gerne, wenn jemand was zu bieten hat!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#6

RE: TARGET:BLANK aus Braunschweig

in Metalcamp 13.08.2009 15:22
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Aktuelles Update:

Offenbar haben auch andere DJs außer uns inzwischen Gefallen an TARGET:BLANK gefunden, denn aktuell gilt es den Charteintritt in die MRC 30 auf Platz 29 als Neueinsteiger zu vermelden.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 315 Gäste , gestern 181 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen