#1

tremendos ejemplares...

in Neues vom Spocht 10.08.2009 20:10
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Es gibt ein social network namens Facebook (demnächst vielleicht besser Faceboobs?) und eine bis dato zumindest mir eher unbekannte Tennisspielerin namens Simona Halep (offenbar aus Rumänien stammend). Was das miteinander zu tun hat?

Nun, auf Facebook gibt es jede Menge Gruppen, denen man beitreten kann, eine der zwar nicht unbedingt gerade sportlich Relevantesten aber gut Frequentierten ist diese hier:
http://www.facebook.com/group.php?sid=1a...9272&ref=search

Der Witzbold von Gründer hatte nämlich das erklärte Ziel, eine Million Unterstützer für sein Anliegen zu finden, dass sich die gute Simona keinesfalls, wie offenbar angekündigt, Sachen verkleinern lassen sollte, die dem Gruppengründer aus irgendwelchen Gründen offenbar am Herzen lagen. Das Gruppenfoto klärt auch sofort auf, warum es sich dabei handelt.

Das eigentlich Witzige an der Sache sind die Kommentare der Gruppenmitglieder, bei denen man permanent wegbrechen könnte, hier 3 Kostproben (ich schätze, das kann sich jeder übersetzen, selbst wenn er nicht fliessend Spanisch spricht...):

"Guardemos un minuto de silencio por la desaparcion de estos dos tremendos ejemplares."
"VIVA EL TENIS CARAJO!!!"
"NO DEJEMOS QUE SE COMETA ESTE CRIMEN!!"


Und nun die schlechte Nachricht für diese "Fans": http://www.totalprosports.com/blog/index...easts-are-gone/
But the story ain't over here: http://www.totalprosports.com/blog/index...oobs-in-tennis/


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 10.08.2009 20:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen