#1

"Prinz Mohamed Al Faisal"

in Neues vom Spocht 10.09.2009 12:43
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Da hamma nochma' Lück jehabt, wa?

Hochstapler narrt den FC

Festtagsstimmung in Köln, das Geißbockheim im Geldrausch, neue Stars in Sicht: Es war zu schön, um wahr zu sein, als eine 50-Millionen-Euro-Offerte FC-Manager Michael Meier erreichte. Wie der 'Spiegel' berichtet, wären die Kölner beinahe einem Hochstapler auf den Leim gegangen.

Volker Eckel, alias 'Prinz Mohamed Al Faisal', stellte sich den Verantwortlichen als unehelicher Prinz des saudi-arabischen Herrscherhauses vor. Mit 50 Millionen Euro wollte er als privater Investor einsteigen, ein verlockender Geldregen für die klammen Kölner Kassen. Im Sommer des vergangenen Jahres nahmen die Gespräche Kontur an. Finanz-Boss Claus Horstmann und Manager Meier trafen sich mit dem 'Prinzen aus dem Morgenland' in der Schweiz, um Verhandlungen aufzunehmen.

Erst im Verlauf der Gespräche schwante die FC-Chefetage, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht. Der 'Prinz' konnte keinerlei Sicherheiten und Nachweise über sein Vermögen vorlegen. Meier & Co. ließen den Deal platzen, die Fata Morgana verschwand.

Dafür schlossen die Grasshoppers aus Zürich einen Vertrag mit dem Mann ab, der sich dafür jetzt vor Gericht verantworten muss.

Um diesen Artikel im Internet zu lesen, klicken Sie bitte hier » http://sport.rtl.de/sportartikel/fussbal...987_1357190.php




check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: "Prinz Mohamed Al Faisal"

in Neues vom Spocht 10.09.2009 18:52
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Das verstehe ich nicht so ganz - der wollte doch angeblich Geld ausgeben, nicht einkassieren... Wieso muss er sich jetzt vor Gericht verantworten? Wenn ich meiner Bank sage, ich komme morgen mit 48,3 Mios zum Einzahlen vorbei, machen Sie mir bitte die Hintertüre mit Perlwein und Teppich klar, dann haben die doch wohl keine Handhabe mich vor Gericht zu bringen, nur weil ich den Termin platzen lasse?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 18:53 | nach oben springen

#3

RE: "Prinz Mohamed Al Faisal"

in Neues vom Spocht 11.09.2009 09:09
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge
zuletzt bearbeitet 11.09.2009 11:12 | nach oben springen

#4

RE: "Prinz Mohamed Al Faisal"

in Neues vom Spocht 11.09.2009 17:09
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Missbrauch von Titeln, ts ts, da mangelt es wahrscheinlich an Power in der Hose...

Gez.
H.H. Dr. von EarAche


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen