#1

PATTI SMITH - 19.7.12 Dachau Rathausplatz

in Konzertreviews 18.07.2012 13:17
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

http://www.merkur-online.de/nachrichten/...au-2390743.html

Aus meiner Sicht war es am Anfang recht langweilig, da hauptsächlich das neue und doch recht gleichförmige (vom Tempo her) Album Banga zelebriert wurde. Gegen Mitte und bis zum Ende hin nahm das Konzert dann langsam Fahrt auf und es wurde doch noch zu einem Erlebnis - der Ausstrahlung von Patti Smith sowie der rockigeren Songs sei dank!

Wie so oft hat das neue Album aufgrund dieser Erfahrung jetzt mehr Gewicht und Strahlkraft.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied, gestern 73 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1628 Themen und 5275 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen