05
Dezember
2010

CLUB SOUNDGARDEN - Sendung 06.12.10

In der Sendung vom Montag, 06.12.10, werden nun wie versprochen - sozusagen als Nikolaus-Geschenk an Euch, liebe Hörer - endlich einige Musiktitel nachgeholt, die für vergangene Sendungen teils bereits mehrfach angekündigt waren, aber immer wieder den etwas zeitintensiven Redebeiträgen unseres Moderationsduos zum Opfer gefallen sind.

Im Einzelnen: Helloween, Accept, Skunk Anansie, Joanne Shaw Taylor. Neu hinzugekommen ist noch die aktuelle Veröffentlichung des Boss Bruce Springsteen.

Außerdem sei Euch an dieser Stelle auch gleich noch die frohe Kunde überbracht, dass die Vorverhandlungen zwischen allen Beteiligten am letzten Freitag ergeben haben, dass die launigen Kommentare von Ache und Snake aka Markus und Flo uns auch im Jahr 2011 in gewohnter Form mit dem Club Soundgarden auf der Welle der Radiofabrik Salzburg erhalten bleiben.



« CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 01.11.2010CLUB SOUNDGARDEN 03.01.11 – Jetzt noch härter…? »


Weitere Artikel der Kategorie Club Soundgarden
Weitere Informationen zu "CLUB SOUNDGARDEN - Sendung 06.12.10"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Club Soundgarden

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Svanni
22.12.2010 16:35

avatar

Der Chef hat's bereits ausprobiert und für gut befunden: Ab der Januar-Ausgabe 2011 gibt es bei der Erstausstrahlung jeder Sendung die Möglichkeit, live mit unseren beiden Helden auf der Website der Radiofabrik im Bereich neben der Webcam zu chatten: http://radiofabrik.at/webcam.html



Svanni
06.12.2010 20:21

avatar

Jetzt gerade live on air: (mp3-stream winamp/ iTunes) http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Da kann man doch sagen, was man will, aber die alten Herren von ACCEPT rocken auch 2010 noch hervorragend - und ja, die älteren Herren des CLUB SOUNDGARDEN natürlich auch...





Kommentar zu "CLUB SOUNDGARDEN - Sendung 06.12.10" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).