06
Juni
2011

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.06.11

CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

Montag, 06.06.2011, 20:00 Uhr
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u

Auch am ersten Montag Abend im Juni wird auf der Welle der Radiofabrik wieder gerockt und getalkt werden - sofern Herr MountainSnake, dem Vernehmen nach von der Sonne stark gegerbt, es rechtzeitig zurück schafft vom Rock Im Park-Festival - sonst wird Dr. EarAche das Programm mit gebremstem Wortanteil alleine bestreiten müssen.

Was uns musikalisch droht, war von den beiden Herren noch nicht in Erfahrung zu bringen, auf den verwaisten Schreibtischen fand sich so merkwürdiges Material wie ein Zusammenschnitt der letzten 20 Jahre Eurovisions-Grand Prix, aber das wird es ja wohl eher nicht werden, was heute ab 20 Uhr an Sound On Air gehen wird - oder vielleicht doch...? Lasst Euch überraschen...



« CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 02.05.2011CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.07.11 »


Weitere Artikel der Kategorie Club Soundgarden
Weitere Informationen zu "CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.06.11"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Club Soundgarden

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen




Kommentar zu "CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.06.11" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 87 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).