29
Oktober
2010

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 01.11.2010

Die Vorbereitungen laufen, bezüglich der Musikvorauswahl für die Sendung an Allerheiligen erfreut sich die Redaktion momentan gerade an Veröffentlichungen von:

Lloyd Cole, Accept, Cyring, Kings Of Leon, Joanne Shaw Taylor, Brandon Flowers, Hellsingland Underground, Monster Magnet, Skunk Anansie, Vdelli, Little Caesar, Juliette Lewis u.a.

Wie immer steht erst am Montag gegen Mittag fest, was davon tatsächlich in die Endauswahl kommen wird. Und wie viele Titel letztlich wirklich on air gehen, hängt dann noch vom stets unabsehbaren Redefluss unserer bekannt eloquenten Moderatoren ab...

Auf jeden Fall ist bei den Recherchen zur November-Ausgabe schon mal zu Tage getreten, dass nach ewigen Zeiten die Classic Rocker von Little Caesar 2011 endlich wieder einmal nach Europa kommen werden, hier zur Vorabinfo schon mal erste Termine:

30/01.2011 London- England @ Camden Underworld
01/04.2011 Kufstein - Austria @ Kulturfabrik Kufstein
02/04.2011 Uster - Switzerland @ Rock City
03/04.2011 Ludwigsburg - Germany @ Rockfabrik
05/04.2011 Verviers - Belgium @ Spirit of 66
06/04.2011 Kerkrade - Belgium @ Rock Temple
07/04.2011 Kassel - Germany @ Fiasko
08/04.2011 Location folgt
09/04.2011 Berlin - Germany @ Wild at Heart
10/04.2011 Prague - Czech Republic @ Exit
11/04.2011 Frankfurt - Germany @ Nachtleben
www.myspace.com/littlecaesarband

Diverse subjektiv ausgewählte Konzerttipps November & Dezember 2010 für München und Salzburg sind bereits seit einiger Zeit im Forum zu finden:
www.clubsoundgarden.de/f15-Konzerte-Muenchen.html
www.clubsoundgarden.de/f10-Konzerte-Salzburg.html



CLUB SOUNDGARDEN - Sendung 06.12.10 »


Weitere Artikel der Kategorie Club Soundgarden
Weitere Informationen zu "CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 01.11.2010"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Club Soundgarden

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Svanhild
02.11.2010 10:49

avatar

Nach diesem Feuerwerk der guten Laune gestern Abend mit mehreren doppelt vertretenen Bands wissen wir nun, dass Lloyd Cole, Accept, Kings Of Leon, Joanne Shaw Taylor, Skunk Anansie und Juliette Lewis frühestens in der nächsten Ausgabe des Club Soundgarden zu Ehren kommen werden. Soviel kann ich dazu vorab schon verraten: Diese Sendung wird terrestrisch dann sogar an 2 Terminen ausgestrahlt werden, Infos folgen.

Hier die gestrige Show zum Nachhören: http://clubsoundgarden.podomatic.com/ent...T02_09_20-07_00

LG aus der Redaktion sendet Eure Dauerpraktikantin
Svanhild



Svanhild
01.11.2010 17:39

avatar

Letzte News vor der Sendung:

Aus zeitlichen Gründen wurden für heute Abend aus der Liste der Musikvorauswahl Lloyd Cole und Accept gestrichen und auf einen späteren Termin verschoben. Sollten unsere beiden Jungs zeitintensiv über die restlichen Musiktitel reden, werden eventuell leider auch noch Juliette Lewis und Cyring einer Verschiebung zum Opfer fallen.

Viel Spaß Euch allen und lG aus der Redaktion
Svanhild



Schlaumichl
29.10.2010 17:20

avatar

Z.B. Abo als RSS-Feed für den Browser möglich - Info auf einen Klick verfügbar



DonJackus
29.10.2010 17:11

avatar

Die neue Little Ceasar habe ich bislang nur überflogen. Muß da mal genauer hinhören!

Ich frage mich nur wo der große Vorteil im Blog liegen soll, außer daß man nicht so lange nach einem Thema suchen muß.

Ansonsten sind die Funktionen gleich wie beim Posten.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt





Kommentar zu "CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 01.11.2010" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 87 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).