#1

Chinesischer Manager vom Mob erschlagen

in Dunkles Land 27.07.2009 17:04
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

Da kann man mal wieder sehen, daß nicht nur die Managergehälter, sondern auch das Leben derselben nicht mehr sicher ist!

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...chef-um;2437284


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: Chinesischer Manager vom Mob erschlagen

in Dunkles Land 28.07.2009 14:56
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ich bin etwas erstaunt, dass die lokalen Regierungsbeamten da (zunächst) tatsächlich eingelenkt haben. Ich hätte eher Gegengewalt der Behörden erwartet - zumindest in Form von vorübergehender kompletter Schließung des Werkes o.ä.. Man stelle sich vor, dieses krasse Beispiel würde weltweit Schule machen, da wäre aber schnell Schluss mit den Heuschrecken-Sanierern...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 28.07.2009 14:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen