#1

Michael Jackson

in Dunkles Land 24.07.2009 11:56
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Der alte Schwede ist im Alter von 51 Jahren am 25.06.2009 in L.A. an Herzversagen gestorben! Seither verkaufen sich seine Alben wieder wie warme Semmeln!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

Michael Jackson war Schwede!

in Dunkles Land 24.07.2009 17:02
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ah, da wollte wohl jemand im neuen Forum endlich mit Gewalt einen Beitrag für die letzte bisher noch jungfräuliche Kategorie beisteuern...

Bei der Überschrift dachte ich noch: "Dass er so unerwartet verblichen ist, weiß doch nun eh schon jeder.", aber dann der Hammer an investigativem Journalismus in einer so lapidar nebenbei hingestreuten Eröffnungssequenz:

Michael Jackson war Schwede!!

Diese Hammerinfo erklärt mir endlich nach Jahren den doch recht bleichen Teint des Künstlers, von dem offenbar fälschlich aber penetrant wiederholt behauptet wurde, er entstamme dieser US-amerikanischen Familie, die da einstens als Jackson Five Erfolge feierte. Ich hatte mich insgeheim schon immer gefragt, warum ich da so wenig Ähnlichkeit des verehrten King of Pop mit den Mitgliedern dieses Clans feststellen konnte. Danke, Don Jackus, möchten Sie vielleicht noch offenlegen, wie Sie an diese sensationelle Enthüllung gelangt sind? Die folgenden Artikel alleine können es ja nicht gewesen sein, da dort nirgendwo definitiv bestätigt wird, dass Herr Jackson wirklich schwedischer Herkunft war, sondern nur immer betont wird, wie er in Schweden posthum geehrt wurde:

Der wohl beeindruckendste Michael Jackson-Flashmob war in Schweden
http://scoop.at/Musik/Beat-it-Der-wohl-b...war-in-Schweden
Michael Jackson (†) hat die größten Fans in Schweden
http://www.smash247.com/star-news/lesen/...-beat-it-03003/
Die beste Trauershow kommt aus Schweden
http://www.20min.ch/unterhaltung/dossier.../story/21725162

Ich selbst hatte allerdings schon einen gewissen Verdacht nachdem ich das hier zur U21-EM gelesen hatte, Zitat:
"Nach dem Einzug ins Finale der EM in Schweden durch das 1:0 gegen Italien erwiesen die Hrubesch-Bubis Michael Jackson auf ihre ganz eigene Art die letzte Ehre: In der Kabine dröhnte mit „Billie Jean“ einer der größten Jacko-Hits als Dauer-Schleife aus den Boxen, die Stars sangen lauthals mit."
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/u...illie-jean.html


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 24.07.2009 18:07 | nach oben springen

#3

RE: Michael Jackson

in Dunkles Land 24.07.2009 17:14
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

In diesem Forum kann man halt auch noch was lernen. Meine Theorie basiert logischerweise auf dem Namen. Wie bei den Wikingern üblich siehe z. B. Sigurdsson oder Hansson so auch bei Jackson, quasi der Sohn von ......

So einfach kann das oft sein!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 24.07.2009 17:43 | nach oben springen

#4

RE: Michael Jackson

in Dunkles Land 24.07.2009 17:37
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Ah, zu dem Nachnamen habe ich da mal schnell recherchiert:

Die JAK Mitgliedsbank (schwedisch: JAK Medlemsbank) ist die erste Bank in Schweden, die für ihre Mitglieder ein zinsloses Banksystem realisiert.

Dann war Michael als Jaks Sohn also wahrscheinlich der Sohn des Gründers oder zumindest Namensgebers dieser original schwedischen Bank - passt einfach alles: Michael war eine Zeit lang reich, wahrscheinlich wegen des Zusammenbruchs dieser Bank hatte er dann dieses in den Medien breit getretene kleine Kapitalproblem - da hätte man aber wirklich auch schon früher drauf kommen können...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 24.07.2009 17:44 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen