#1

Ansgar Heveling

in World Wide Web 31.01.2012 16:00
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Ansgar Heveling

in World Wide Web 31.01.2012 22:53
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Was der Artikel auf innsalzach24.de nicht zitiert, sei hier doch gerne zum besseren Verständnis nochmal ausgebreitet:

"Wenn wir nicht wollen, dass sich nach dem Abzug der digitalen Horden und des Schlachtennebels nur noch die ruinenhaften Stümpfe unserer Gesellschaft in die Sonne recken und wir auf die verbrannte Erde unserer Kultur schauen müssen, dann heißt es, jetzt wachsam zu sein..."
"...Das Web 2.0 wird bald Geschichte sein. Es stellt sich nur die Frage, wie viel digitales Blut bis dahin vergossen wird."


Geistiges Urheberrecht: Ansgar Heveling (CDU) Mitglied des Bundestages mit Sitz in der Enquetekommission "Internet und digitale Gesellschaft"

Es ist schon irgendwie bezeichnend, dass bei den alteingesessenen Parteien ja gerne Kompetenz als angeblich oberstes Besetzungskriterium für jedwede Positionen ins Feld geführt wird, und dann ausgerechnet jemand mit Sitz in dieser Kommission derart waffenscheinpflichtige Absonderungen intellektueller Mißgeburten vom Stapel lässt. Ungefähr so intelligent und jeglicher Sachdiskussion wahnsinnig dienlich, als würde jemand von der Opposition behaupten, CDU stünde für chauvinistisch-debile Umtriebe...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 23:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 159 Gäste , gestern 248 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1697 Themen und 5412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen