#1

Vintage CLUB SOUNDGARDEN

in World Wide Web 18.10.2012 17:36
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

Was man alles im Web so findet, wenn man den guten alten Club Soundgarden googelt....

Hier 27.07.2001:
http://www.club-stiege.de/guestbook.php3?pos=406

nach oben springen

#2

RE: Vintage CLUB SOUNDGARDEN

in World Wide Web 18.10.2012 17:40
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

Oder hier - offenbar stets aktuell diese Seite... http://home.arcor.de/beidlbar/Restaurant...b%20Soundgarden

nach oben springen

#3

RE: Vintage CLUB SOUNDGARDEN

in World Wide Web 18.10.2012 22:45
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Wie kommen die beim musikalischen Vergleich nur auf Deifei? Und warum nur vier Bierseidel?

Aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings, daß die Kneipe noch vor Euerer Zeit in den 90igern eher nach dem Sporttraining als Billiard- sowie Schnapskneipe zum Abdichten gedient hat. Aufgelegt wurde eigentlich früher schon ganz gut.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: Vintage CLUB SOUNDGARDEN

in World Wide Web 19.10.2012 13:13
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Ja, da gab es einen legendären DJ Walter, der zu ausgesuchten Rock-Oldies gerne mal 5 Laterndlmaß und dazu ein paar Kurze während des Abends vernichtete, so dass er am Ende nicht genau wusste, warum er da war. Und dann einen legendären Markus, der immer wusste, warum er da war - nämlich um Patricia Kaas und Rammstein an einem Abend zu vereinen, bisweilen zum Leidwesen des damaligen Wirtes Albert... legendäre Zeiten...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 374 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen