#1

NETIQUETTE

in Regeln des Forums 21.07.2009 18:59
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Besser als der nachfolgend verlinkte Beitrag kann man es fast nicht sagen, daher verweisen wir in Ergänzung unserer eigenen knappen Regeln dieses Forums auf diese Tipps, wie man das Netz effizient und auch höflich zu aller Zufriedenheit benutzen kann:

http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspac...netiquette.html


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 24.07.2009 17:51 | nach oben springen

#2

RE: NETIQUETTE

in Regeln des Forums 24.07.2009 15:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Punkt 14 finde ich etwas seltsam, da heutzutage doch jeder ein Pseudonym mit sich trägt und gar nicht interessiert ist seinen wahren Namen öffentlich preiszugeben. Gerade bei dem Datenklau, der ständig stattfindet!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#3

RE: NETIQUETTE

in Regeln des Forums 24.07.2009 18:02
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Der Verfasser der NETIQUETTE ist wahrscheinlich auch nicht von so prominenten Schreiberlingen wie uns ausgegangen, die permanent im Licht der Öffentlichkeit stehen und daher sowieso ermittelbar sind, da unsere Pseudonyme ja quasi schon allgemeines Kulturgut darstellen.

Du hast doch wirklich kein Problem, wenn Du heute auf eine x-beliebige Polizeistation gehst und sagst: "Hörma, ich will diesen impertinenten EarAche da ma verklagen, was der da im Netz zusammenschmiert, das geht ja auf keine Kuhhaut mehr!"

Da sagt der Beamte doch höchstens: "Und? Hat der Jackus vielleicht auch wieder mal behauptet, dass der Jackson Schwede ist? Dann kannste den gleich mit verklagen...!" *


*Falls Sie diese Insideranspielung nicht gleich verstehen, sollten Sie vielleicht mal unter der Rubrik "Dunkles Land / Thema Jackson" in diesem Forum nachlesen.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 24.07.2009 18:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen