#1

REGELN

in Regeln des Forums 15.07.2009 21:21
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Wir freuen uns über jedes aktive Mitglied und bitten einige wenige Punkte zu beachten, damit wir alle hier in erster Linie Spass im Forum haben:


1. Um Schreibrechte in diesem Forum zu erhalten, ist zur Vermeidung von Spam eine einmalige und kostenlose Registrierung mit einer gültigen E-Mail-Adresse notwendig. Bitte anschließend Euer Postfach, unter Umständen auch den Junk-Ordner, auf unsere Antwortmail überprüfen (Absender ist ...@homepagemodules.de, bitte uns zur Liste sicherer Absender hinzufügen). Die Antwort kann eventuell ein wenig dauern, da jeder User einzeln manuell von uns freigeschaltet wird.


2. Bitte wählt unbedingt ein sicheres Passwort für den Zugang zum Forum, also eine Kombination aus Groß- & Kleinschreibung, Satzzeichen und Zahlen nach folgendem Beispiel: Zb08:15aU.
Dies verhindert weitestgehend den Missbrauch Eures Accounts durch Dritte und eventuell die Notwendigkeit einer Löschung des Accounts. Solltet Ihr uns an einem öffentlich zugänglichen Computer (Internet-Café etc.) besuchen, loggt Euch bitte am Ende ordnungsgemäß aus und löscht nach der Sitzung unbedingt den Verlauf und Cache des jeweiligen Internetbrowsers unter "Extras" bzw. "Optionen". Und haltet Euren eigenen Rechner durch Verwendung von Antivirensoftware und Firewall frei von Spyware, die Passwörter ausspionieren kann.


3. Es entsteht durch Mitgliedschaft im Forum kein Anspruch auf Dauerhaftigkeit der eigenen Beiträge. Diese können durch Admins und Moderatoren bearbeitet oder gelöscht werden. Eine Zensur findet natürlich bei Einhaltung der Forumsregeln nicht statt, aber jeder Autor ist für alle seine Postings auch selbst verantwortlich.


4. Es entsteht durch einfache Mitgliedschaft kein Anspruch auf Freischaltung aller Bereiche und Funktionen des Boards. Eine Erweiterung des Funktionsumfanges kann aber unter bestimmten Umständen bei den Administratoren beantragt werden.


5. Postings, die ausschließlich den Sinn erfüllen, auf eigene Web-Seiten des Verfassers oder Webseiten Dritter hinzuweisen, sind bitte zu unterlassen. Die Moderatoren dieses Forums sind angewiesen, derlei Werbung zu löschen.
Ein Artikel gilt also bei uns nur dann als eigenständiger Beitrag, wenn er auch in kompletter Form hier im Forum gepostet wird und nicht in Form eines kurzen Teasers, der nach wenigen Zeilen auf eine andere Website hinweist. Sollten Artikel in Ausnahmefällen von Euch selbst in mehrere Foren gepostet werden, so ist bitte zu beachten, dass Ihr dabei keine Urheberrechte verletzt.


6. Alle Urheberrechte an Bildern, Dateien, Videos und Texten Dritter sind zu beachten! Solltet Ihr derlei Inhalte - auch in Auszügen - von anderen Webseiten kopieren/ einfügen, so ist dies unbedingt durch eine vollständige Quellenangabe deutlich zu machen bzw. von Euch vorher eine Genehmigung zum Kopieren bei der Ursprungsseite einzuholen.


7. Unangemessene Inhalte sind zu unterlassen. Strafrechtlich relevante, diskriminierende oder demokratiefeindliche Äußerungen und Links aller Art führen zum Ausschluss aus dem Forum. Weiters ist bitte ein freundlich-relaxter Ton zu wahren.


8. Dieses Forum ist derzeit werbefinanziert (es findet sich stets der kleine Hinweis "Anzeige" über allen Links des Anbieters). Wir weisen darauf hin, dass wir die eingeblendeten Werbelinks momentan nicht beeinflussen können, und es sich daher auch nicht um persönliche Empfehlungen unsererseits zum Besuch dieser Webseiten handelt. Wir bitten aber höflich darum, von der Verwendung von AdBlockern in unserem Forum abzusehen, da wir bzw. der Betreiber der Forumsoftware sonst auf Dauer dieses Forum nicht kostenfrei anbieten können.


Und nun viel Vergnügen im Forum der Club Soundgarden Radioshow!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 13.07.2018 16:19 | nach oben springen

#2

RE: REGELN

in Regeln des Forums 17.07.2009 11:33
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: REGELN

in Regeln des Forums 17.07.2009 16:28
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Für Admins gilt selbstverständlich gerade der Punkt sicheres Passwort ebenfalls - bei allen anderen Punkten, insbesondere der Wahrung des angemessenen Tones, halten wir es mit dem beliebten alten Sprichwort: Quod licet Iovi, non licet bovi. (Die Lateiner unter uns werden sich erinnern können, alle anderen haben ja Wikipedia zum Nachschlagen...)


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: REGELN

in Regeln des Forums 17.07.2009 16:37
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen