#1

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.07.11

in NEWS ZUR SENDUNG 01.07.2011 15:32
von Svanni • Diener | 328 Beiträge

Ausgezeichnet von der STIFTUNG OHRENSCHMERZ mit dem Prädikat "Besonders wertvoll":


CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

Montag, 04.07.2011, 20:00 Uhr
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
Sender-HP: http://www.radiofabrik.at
Webcam und Live-Chat (neu!): http://radiofabrik.at/webcam.html
Fan-PODCAST: http://clubsoundgarden.podOmatic.com

Moderation: Die Sugardaddies von Taylor Momsen - Florian "MountainSnake" Bleibinger & Markus "Lovehunter" EarAche

Am ersten Ruhetag der Damen-Fußball-WM 2011 gibt es zum Glück ein anderes mediales Mega-Event - die sexy Juli-Ausgabe des Club Soundgarden!

Während der ältere Moderator seit Wochen "After jesus and rock'n'roll couldn't save my immoral soul, I've got nothing left to lose..." rezitiert, summt der Jüngere ständig vor einem neu in der Redaktionskantine aufgehängten Poster von Sängerin Taylor Momsen in Unterwäsche "You make me wanna die...", so dass ich befürchte, dass diese beiden offensichtlich aufgeheizten Testosteron-Bomber wohl einen guten Teil der Sendung dem Alternative-Rock-Album Light Me Up von The Pretty Reckless widmen werden. Was aber angesichts der wirklich catchy Songs auf dem ersten Longplayer dieser New Yorker Newcomer auch in Ordnung geht. Wer die Band noch nicht kennt und wissen will, warum unsere Jungs so in Ekstase sind, der findet hier ein Live-Video: http://youtu.be/e0W1EbUh_Sw

Allerdings konnte ich beruhigt feststellen, dass trotz der ausgebrochenen Taylor-Mania doch auch noch einige Alben anderer Künstler in den letzten Tagen intensiv durchgehört wurden, als da wären Black Stone Cherry, Freak Kitchen, Frank Turner, Bon Iver, Fleet Foxes und Black Country Communion. Insofern gehe ich frohgemut davon aus, dass die one-and-only Glimmer Twins der DJ-Zunft am 04.07. ihrem Publikum eine wie immer abwechslungsreiche Radioshow bieten werden. Viel Spaß dabei - ob nun live am Montag Abend ab 20:00 Uhr auf der Welle der Radiofabrik Salzburg oder ein paar Tage später im Fan-Podcast!

Hier als Appetizer für die Show noch der Song Since You're Gone von The Pretty Reckless unplugged, den wir in der Sendung dann ja vielleicht "inplugged" hören werden:

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 17:57 | nach oben springen

#2

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.07.11

in NEWS ZUR SENDUNG 01.07.2011 17:19
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Die Dame hat auf jeden Fall eine gewisse Ähnlichkeit mit Hole bzw. Courtney Love! Eventuell gar eine uneheliche Tochter?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#3

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.07.11

in NEWS ZUR SENDUNG 01.07.2011 17:45
von EarAche • The Undertaker | 2.097 Beiträge

Es gibt da zwei Leute, die sich eigentlich schon als Eltern bekannt haben sollen und die heißen anscheinend nicht Love mit Nachnamen..

Wie dem auch sei, hier nochmal Frau Momsen junior live im Video - und in einem Outfit, das ihre Erzeuger auf jeden Fall freuen dürfte:


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.07.11

in NEWS ZUR SENDUNG 03.07.2011 14:42
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.07.11

in NEWS ZUR SENDUNG 04.07.2011 21:07
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Bis auf den Fahrstuhl Folkteil sowie die Kopfstimme war es eine echt gute Sendung!


Und außerdem - ich finde gerade den speziellen Gitarrensound von Freak Kitchen erwähnenswert! Genau dieses Markenzeichen sorgt für sofortigen Wiedererkennungswert!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#6

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.07.11

in NEWS ZUR SENDUNG 06.07.2011 15:30
von EarAche • The Undertaker | 2.097 Beiträge

Sollte sich bis dahin nicht massenweise neue Sensationen auftun, so werden unter anderem Freak Kitchen in der August-Ausgabe wohl nochmal mit von der Partie sein, da wir eigentlich von ihnen sowie von Black Stone Cherry durchaus mindestens je 2 Tracks vorstellen wollten. Aber meine Kommentare zur Kopfstimme haben wohl doch wieder etwas zu lang gedauert...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#7

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 04.07.11

in NEWS ZUR SENDUNG 22.07.2011 00:44
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge

Jawoll Freak Kitchen muss ran!!!

Obwohl ich mich im Nachhinein noch ziemlich an der Soundschelte Deines Partners reiben könnte. Wenn man jetzt nicht direkt den Plan hat, muss man nicht zwanghaft etwas schlechtes finden. Oftmals ist Schweigen mehr, das sollte Master BergSchlange vielleicht mal beherzigen....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1626 Themen und 5273 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen