#1

CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.06.11

in NEWS ZUR SENDUNG 05.06.2011 23:06
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

Ausgezeichnet von der STIFTUNG OHRENSCHMERZ mit dem Prädikat "Besonders wertvoll":


CLUB SOUNDGARDEN RADIOSHOW

Montag, 06.06.2011, 20:00 Uhr
Antenne: 107,5 & 97,3 FM (Salzburg/ Südostbayern)
Kabel: 98,6 MHZ im Kabelnetz der Salzburg AG (CableLink)
mp3-stream (winamp/ iTunes): http://www.radiofabrik.at/rafab_stream_low.m3u
Sender-HP: http://www.radiofabrik.at
Webcam und Live-Chat (neu!): http://radiofabrik.at/webcam.html
Fan-PODCAST: http://clubsoundgarden.podOmatic.com

Moderation: Prof. rer. Zwölftonis Florian Bleibinger & Dr. Lovehunter h.c. EarAche

Leider wurde mir trotz eigentlich vorhandener vielfältigster elektronischer Möglichkeiten im Urlaub nicht übermittelt, was die Herren DJs für die morgige Show eigentlich so planen - vielleicht liegt das ja daran, dass der Jüngere gegenwärtig noch beim Rock im Park-Festival abshaked und der Ältere seit einem anscheinend umjubelten Clubauftritt letzten Mittwoch nicht mal mehr ans Telefon geht, also quasi verschollen ist und nur auf Facebook sporadische Lebenszeichen von sich gibt.

Aber ich darf Euch mitteilen: DIE SHOW FINDET STATT und - oh Wunder - auf dem Schreibtisch des Chefs habe ich an oberster Stelle eines bereit gelegten CD-Stapels Whitesnake vorgefunden... Außerdem hat er einen neuen Bildschirmschoner, nämlich Taylor Momsen, mit der er auf Facebook offenbar auch eifrig chattet, vielleicht ist das ja ein Hinweis, dass uns auch was von ihrer Band The Pretty Reckless erwartet...? ... morgen um 20:00 Uhr sind wir schlauer...

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 17:57 | nach oben springen

#2

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.06.11

in NEWS ZUR SENDUNG 05.06.2011 23:54
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Irgend etwas Teuflisches zum 6.6. muss schon sein!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 05.06.2011 23:54 | nach oben springen

#3

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.06.11

in NEWS ZUR SENDUNG 05.06.2011 23:58
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

Sag sowas nicht - die Jungs sollen den groebn Knüppel ruhig stecken lassen!

nach oben springen

#4

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.06.11

in NEWS ZUR SENDUNG 06.06.2011 00:05
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.06.11

in NEWS ZUR SENDUNG 06.06.2011 00:14
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

Abwarten - sie haben sich jetzt schon zwei Sendungen verdächtig zusammengerissen...

nach oben springen

#6

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.06.11

in NEWS ZUR SENDUNG 06.06.2011 13:09
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Was mich angeht, so darf ich verkünden, dass z.B. Freak Kitchen mit von der Partie sein werden...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#7

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.06.11

in NEWS ZUR SENDUNG 06.06.2011 13:14
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.06.11

in NEWS ZUR SENDUNG 10.06.2011 20:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Wo bleibt eigentlich der Fan Podcast diesbezüglich?


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#9

RE: CLUB SOUNDGARDEN, Sendung 06.06.11

in NEWS ZUR SENDUNG 12.06.2011 11:33
von Svanni • Diener | 341 Beiträge

Nachdem die Juni-Ausgabe des Club Soundgarden von unseren beiden Moderatoren kurz entschlossen zu einer Rückschau auf das diesjährige Rock im Park-Festival genutzt wurde, hat sich der Sound natürlich grossteils am Line-Up des Open Airs orientiert:

The BossHoss - Rodeo Radio
Wolfmother - The Joker And The Thief
Gaslight Anthem - The Backseat
Social Distortion - Don't Drag Me Down
Volbeat - Mary Ann's Place
System Of A Down - Sugar
Kings Of Leon - Back Down South
Whitesnake - Crying In The Rain (1987 version)
Coldplay - Clocks


Und soeben haben wir festgestellt, dass die Betreiber des Fan-Podcasts offenbar den verbalen Einlassungen unseren beiden bajuwarisch-österreichischen Glimmer-Twins ganz genau zugehört und daher diese Folge in bestem bavarian-english RrroOcksäA Späschl getauft haben.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen