#1

Beastie Boys: Tournee abgesagt

in Klatsch & Tratsch 21.07.2009 13:36
von EarAche • The Undertaker | 2.096 Beiträge

Adam Yauch an Krebs erkrankt
Quelle: msn.com

Schock-Diagnose für Adam Yauch (44), Sänger und Bassist der Band Beastie Boys: Er ist an Speicheldrüsen-Krebs erkrankt. Wie die Band gestern in New York mitteilte, sei der Krebs-Tumor in einem frühen Stadium und an einer gut behandelbaren Stelle entdeckt worden. Yauch müsse operiert werden und sich danach einer weiteren Behandlung unterziehen.

Ihre geplante Tournee haben die Beastie Boys abgesagt, die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Hot Sauce Committee Part 1" ist verschoben worden. "Ich brauche einfach ein bisschen Zeit, um das hier in Ordnung zu bringen, danach werden wir das Album veröffentlichen und ein paar Konzerte geben", sagt Yauch in einer Video-Botschaft auf der offiziellen Website der Band. "Es ist wirklich ärgerlich, weil ich mich schon so auf die Konzerte gefreut hatte. Aber die Ärzte haben mir sehr deutlich gesagt, dass ich diese Sache hier nicht ignorieren und mich erst später drum kümmern kann."

http://www.beastieboys.com


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#2

RE: Beastie Boys: Tournee abgesagt

in Klatsch & Tratsch 21.07.2009 13:41
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.450 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 65 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1623 Themen und 5270 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen