#1

Mann erschießt eigenen Fernseher

in Dunkles Land 19.11.2010 13:41
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge
zuletzt bearbeitet 19.11.2010 13:42 | nach oben springen

#2

RE: Mann erschießt eigenen Fernseher

in Dunkles Land 19.11.2010 19:03
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Endlich ist mal einer konsequent! Ich hatte in Ermangelung funktionstüchtiger Schusswaffen auch schon mehr als einmal die Schneeschaufel Marke Icebreaker in der Hand und wollte ein Begrüssungsmonument für die Einfahrt zur Abschreckung eventueller GEZ-Schergen installieren - aber dann wurde ich meistens mit flugs herbeigezaubertem Alkohol und dem Verweis auf die nächste Fussballübertragung von der Untermieterin wieder besänftigt, bevor es bei Germany's next big Rohrkrepierer oder ähnlichem Dumpfbackenentertainment zum Äussersten kommen konnte...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 19.11.2010 19:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 255 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 5408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen