#1

Krake Paul - R.I.P.

in Dunkles Land 26.10.2010 15:57
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.590 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Krake Paul - R.I.P.

in Dunkles Land 26.10.2010 16:45
von EarAche • The Undertaker | 2.194 Beiträge

Das bringt mich auf den für diesen aktuellen Anlass zwar unziemlichen aber verlockend-leckeren Gedanken, dass wir vielleicht etwas Meeresgetier speisen könnten auf der internationalen Weihnachtsfeier...?


https://www.facebook.com/DJ.EarAche
https://x.com/DJ_EarAche
zuletzt bearbeitet 26.10.2010 16:45 | nach oben springen

#3

RE: Krake Paul - R.I.P.

in Dunkles Land 26.10.2010 16:52
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.590 Beiträge

Ein feines Oktopus Gericht haben wir bestimmt parat - kein Problem! Im stillen Gedenken an Paul selbstverständlich.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: Krake Paul - R.I.P.

in Dunkles Land 26.10.2010 18:59
von EarAche • The Undertaker | 2.194 Beiträge

Herrlich, ich finde diese Kontextwerbung von Göögle immer erheiternder: Offenbar hat alleine das Stichwort "Stilles Gedenken" bei diesem Beitrag für bzw. über eine Krake gleich mal das Startsignal für diverse Erbschaftsberatungsinstitutionen ausgelöst...


https://www.facebook.com/DJ.EarAche
https://x.com/DJ_EarAche
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 288 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1766 Themen und 5563 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 928 Benutzer (01.10.2025 23:17).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen