nach oben springen

#2

RE: Krake Paul - R.I.P.

in Dunkles Land 26.10.2010 16:45
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Das bringt mich auf den für diesen aktuellen Anlass zwar unziemlichen aber verlockend-leckeren Gedanken, dass wir vielleicht etwas Meeresgetier speisen könnten auf der internationalen Weihnachtsfeier...?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 16:45 | nach oben springen

#3

RE: Krake Paul - R.I.P.

in Dunkles Land 26.10.2010 16:52
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.538 Beiträge

Ein feines Oktopus Gericht haben wir bestimmt parat - kein Problem! Im stillen Gedenken an Paul selbstverständlich.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#4

RE: Krake Paul - R.I.P.

in Dunkles Land 26.10.2010 18:59
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Herrlich, ich finde diese Kontextwerbung von Göögle immer erheiternder: Offenbar hat alleine das Stichwort "Stilles Gedenken" bei diesem Beitrag für bzw. über eine Krake gleich mal das Startsignal für diverse Erbschaftsberatungsinstitutionen ausgelöst...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 229 Gäste , gestern 235 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1698 Themen und 5413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen