#1

MARDER AUF DEM DACH

in Talk Hard Thread 26.10.2010 13:15
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

Seit ca. zwei Wochen ist unser Teilzeit-Marder jetzt wohl richtig bei uns eingezogen! Jeden morgen zwischen 4 und 7 Uhr rumpelt es wieder ordentlich über unseren Köpfen.....

Habe momentan schon Schwindelanfälle wegen des dadurch verursachten Schlafdefizits.

Am Samstag nun wurden von mir alle möglichen Eingänge unter den Dachziegelrundungen mittels Klebeband verschlossen und dieses Mistvieh konnte bis heute morgen um Vier draußen gehalten werden.

Deswegen werden alle Schotten nochmals um einiges dichter gemacht sowie ein Ultraschallgerät mit Bewegungsmelder auf dem Dach installiert.

Weiters muß unser Apfelbaum radikal gekürzt werden, da der Marder von da aus leicht auf's Dach springen kann.

Als letzte Möglichkeit ziehe ich noch eine Lebendfalle in Betracht, mit Aussetzung in einem anderen Wohngebiet, ähm Wald natürlich oder beauftrage einen Förster mit dieser Aufgabe!

ES HERRSCHT KRIEG!!! Außerdem dürfen Marder ab Mitte Oktober gejagt werden


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: MARDER AUF DEM DACH

in Talk Hard Thread 26.10.2010 16:54
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

TIPP: Stell ihm doch einfach eines Eurer Autos heute Abend schön warm gefahren gegen Mitternacht vor die Türe, dann spart er sich den Weg aufs Dach wahrscheinlich - und Du kletterst klammheimlich und leise morgen früh um 5:00 hinters Steuer, startest ohne jede Vorwarnung den Boliden und grillst die kleine Sau bei einem lustigen Burnout mit angezogener Handbremse zur ungeteilten Freude aller Nachbarn.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 16:54 | nach oben springen

#3

RE: MARDER AUF DEM DACH

in Talk Hard Thread 26.10.2010 17:00
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

Bei einem derartigen Terror köcheln auf jeden Fall Mordgedanken auch dieser Art hoch!

Ich werden Deinen Vorschlag auf jeden Fall für mich überprüfen.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#4

RE: MARDER AUF DEM DACH

in Talk Hard Thread 26.10.2010 18:41
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Apropos Vorschlag: unser ach so beliebter Forums-Werbe-Assistent blendet auch bereits wieder die noch viel beliebteren kontext-sensitiven Vorschläge zum Themenkomplex Marder & Dach ein, wie ich soeben nicht umhin kam zu bemerken. Toll finde ich diesen Link hier, weil der Sound dieser Website gleich mal das zu Recht aufgebrachte Gemüt beruhigt: www.hoferwaffen.com/hofer_10c.php?cid=6&lang=de


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 18:42 | nach oben springen

#5

RE: MARDER AUF DEM DACH

in Talk Hard Thread 27.10.2010 09:20
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

Sehr schöne Waffen fürwahr! Und mit 140.000 Euro zum Teil auch wirklich ansprechende Preise!

Nach der Kürzung unsere Apfelbaums, der Installation des Ultrschallgeräts auf dem Dach sowie des Stopfens aller Schlupflöcher habe ich diese Nacht auf die recht günstigen Ohrstöpsel zurück gegriffen. Ab sofort heißt es für mich den Feind nur noch zu ingnorieren....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#6

RE: MARDER AUF DEM DACH

in Talk Hard Thread 04.11.2010 13:28
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.534 Beiträge

Nachdem jetzt nachgestellt werden konnte auf welchem Wege das Tiers auf's Dach gelangt, haben wir seit Helloween Ruhe!

Ein verdächtig nahe am Dach stehender Busch wurde des Sonntags gekappt sowie das Rosenspalier auf normales Maß zurückgeschnitten....

Nur von SA auf SO hat der Bär noch einmal auf dem Dach, von ca. 1 Uhr früh bis 10 Uhr morgens, gesteppt. Kann man im Nachhinein wohl als Abschiedsvorstellung betrachten.

Was eine Wohltat nach diesem wochenlangen Psychoterror!



check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#7

RE: MARDER AUF DEM DACH

in Talk Hard Thread 04.11.2010 13:35
von EarAche • The Undertaker | 2.124 Beiträge

Recht so, wahrscheinlich wütet er nun wieder in den Autos der Nachbarn!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 255 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1696 Themen und 5408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen