#1

Hirnverbrannter Schwachsinn

in Satire & Fun 03.09.2010 11:19
von EarAche • The Undertaker | 2.151 Beiträge

Unter dieser Überschrift darf ab sofort gepostet werden, was man an nutzlosen Websites oder auch Konsumprodukten auf seinen täglichen Streifzügen im Internetz so finden kann.

Los geht's mit der Original Duschhose, Zitat: "Die Duschhose aus Baumwolle ist nicht nur praktisch, sie kann gewaschen und mehrmals verwendet werden." ( http://www.guam.li/de/guam_details.asp?ID=125&sprache=D )

Ach wirklich? Irgendwie legt der Terminus "Duschhose" einem doch wohl automatisch nahe, dass diese Innovation des 21. Jahrhunderts irgendeine Form von Wäsche wohl vertragen muss, respektive dann auch mehrfach verwendet werden kann. Was ein Hammer von einem Werbeargument!

Aber welchen grundsätzlichen Sinn hat eigentlich eine ausgewiesene Duschhose? Wenn man sich schon 1 x im Monat zwischen zwei Aufsichtsratssitzungen widerwillig zum Betreten einer Nasszelle entscheidet, so hat das doch meist einen gewissen Hygieneaspekt im Hintergrund. Mir will sich partout nicht erschliessen, wie jegliche Reinigungsaktivität durch eine Duschhose gefördert werden sollte, im Gegenteil vermute ich gewisse Behinderungen.

Bleibt also wohl nur eine Interpretationsmöglichkeit, zitieren wir aus der Serie "Scrubs": Die Duschhose - für den Mann der nichts zu verstecken hat... es aber trotzdem möchte!
----------------------------------


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 03.09.2010 11:27 | nach oben springen

#2

RE: Hirnverbrannter Schwachsinn

in Satire & Fun 03.09.2010 17:00
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.571 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1730 Themen und 5474 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen