#1

Die seltsamsten Gadgets

in Satire & Fun 26.08.2010 13:03
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Die elektrische Fliegenklatsche haben wir sogar zuhause und statt der USB Handschuhe haben wir ja beide unseren USB Fußwärmer.....

http://www.cio.de/news/cionachrichten/2240301/index.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 26.08.2010 13:04 | nach oben springen

#2

RE: Die seltsamsten Gadgets

in Satire & Fun 26.08.2010 17:13
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Und erhältlich sind die lustigen Spielereien wie die Schall-Granate z.B. bei http://www.digitalgeek.de


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Die seltsamsten Gadgets

in Satire & Fun 26.08.2010 18:44
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Den absoluten Oberheuler von einer Verkaufsbeschreibung findet man hier: http://www.digitalgeek.de/geldautomat-fur-zuhause.htm

Abgesehen davon, dass ich selbst eigentlich noch nie an Katzen denken musste, wenn irgendeine Karte aus einem Geldautomaten kam, finde ich diese Passage hier doch am bemerkenswertesten:

"Leider muß man für dieses schöne Gefühl raus in der große, böse Welt, wo es Räubern, Dealer, Nutten und Pennern gibt, die einem gleich von dem Geld erleichtern möchten, bevor man es richtig ins Portmonee getan hat."

Ich weiß ja nicht, was für Leute in Ihrer Bank so verkehren, werte Verkäufer dieses Objektes, aber ich werde Gott sei Dank relativ selten von Nutten belagert, wenn ich meine EC-Karte zum Einsatz bringe...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 26.08.2010 18:50 | nach oben springen

#4

RE: Die seltsamsten Gadgets

in Satire & Fun 27.08.2010 16:26
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Ähnlich wie bei Pearl - ein Shop der süchtig macht vor lauter orgineller Ideen! Da schafft man sich gerne coole unnütze Sachen an....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 27.08.2010 16:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen