#1

AVATAR

in Gesucht / Gefunden 19.07.2010 14:04
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.541 Beiträge

Ich habe jetzt mal einen vorläufigen AVATAR für Dich eingesetzt.

Wenn Du selber einen hast bitte hochladen, sonst einfach hier weitere Wünsche äußern! In unserer Bildergalerie kannst Du Dich diesbezüglich verbreitern.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#2

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 20.07.2010 00:16
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Den fände ich schön:

http://www.tierportraet.ch/htm/eulenfalter.php - also hiervon den untersten würde ich sagen, was meinst Du?

Echt nett. Vielen Dank!!!

zuletzt bearbeitet 20.07.2010 11:14 | nach oben springen

#3

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 20.07.2010 10:27
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.541 Beiträge
zuletzt bearbeitet 20.07.2010 10:28 | nach oben springen

#4

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 20.07.2010 18:16
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Nur, wenn ich mich in Südamerika aufhalte, glaube ich. Kenne mich selbst noch nicht so richtig aus. Bin mir aber sicher, dass ich keine Krankheiten übertrage.

nach oben springen

#5

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 29.07.2010 17:30
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Hochwohlgeborener Edler!
Dass ich bisher versäumt habe auf den Namenszusatz Bezug zu nehmen - ein kleiner Willkommensgruß nehme ich an - liegt daran, dass ich ihn schlicht und ergreifend übersehen habe. Vielleicht sollte ich mir Gedanken über mangelnde Profilneurose machen.
Vielleicht solltest Du den Grunzer aber auch einfach entfernen.
Ich sag' nur: "Acapulco."

nach oben springen

#6

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 29.07.2010 23:17
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.541 Beiträge

Ist ja nicht, daß wir als Admins hier unser Recht auf entsprechende Bezeichnung unsererseits schamlos ausnutzen würden werter "Sklave".....

Mit fortschreitender Posting Beharrlichkeit solltet Ihr aber auch Eueren Rang entsprechend aufbessern können!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 29.07.2010 23:20 | nach oben springen

#7

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 30.07.2010 21:30
von EarAche • The Undertaker | 2.126 Beiträge

Wieviel Beiträge waren es nochmal, die man schreiben muss, bis man den Rang eines Fleissigen Quittenbeerchens einnimmt?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 30.07.2010 21:30 | nach oben springen

#8

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 31.07.2010 02:46
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Und: Wen interessiert das?

nach oben springen

#9

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 31.07.2010 11:24
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Ich spiele doch mit!
Allerdings: Ich schei... auf fleißig.
Zählen alle Einträge, also auch die dummenKommentare?
Stichwort Quantität/Qualität: welche Kriterien gelten hier?
Gibt es Punktabzug bei groben Schnitzern (wie als wenn z.B. Hochwohlgeborene Edele einfach gedutzt werden)?
Weitere Fragen in meinem nächsten Beitrag. (....ich muss Punkte sammeln, Punkte sammeln.....)

nach oben springen

#10

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 31.07.2010 15:23
von EarAche • The Undertaker | 2.126 Beiträge

Da steckt die Forumssoftware dahinter, und die beurteilt nicht Inhalt oder Qualität der Beiträge, sondern zählt tatsächlich nur schnöde die Anzahl... Lediglich die Auswirkung einer bestimmten Beitragsanzahl in Form verschiedener Betitelungen hat der hwgeb. Don offenbar irgendwo in den Untiefen des Admin-Bereiches dereinst festgelegt... und nun harren alle ängstlich der Dinge, die da auf sie zukommen werden...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 31.07.2010 15:23 | nach oben springen

#11

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 31.07.2010 20:50
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Ach so, doch kein Spiel.
Eher so ein Experiment zur Erinnerungsauffrischung. Verstehe.

nach oben springen

#12

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 07.08.2010 09:34
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

@Yedi, äh, Yoda:
Danke für`s spot ausschalten ...! Ich weiß nicht, war da irgendwas vergoren? Aber, vergorene Blüten? Nie gehört. Naja, bei dem Klima .... -
wohl einfach etwas beschwipst von der Feuerwasser-Kommunikation. Auch qualmt das immer so vor der Destillation.

nach oben springen

#13

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 16.08.2010 08:28
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Also, meiner Meinung nach handelt es sich bei 'Nische' um einen Irrtum der Orthograpie. Wer fühlt sich in einer 'Nische' schon heimelich?
In einer "Niesche" hingegen, da läßt sich's überleben.
Und nachdem sich der Sturm im Wahnsinnsglas, em, der wahnsinnige Sturm im Wasserglas gelegt hat und die Luft wieder klar und reiner ist: Abfluuug.... um einem brandneuen Tag wieder neugierig zu begegnen.

nach oben springen

#14

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 16.08.2010 20:22
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Oh, oh, oh, hoffentlich nicht doch die Forumspest.
Ich lege das Falterchen jetzt mal im Dunklen Land zur Ruh'; tut eh not.
Gut, dass die reichen Erfahrungen mit durch die Maschen schlüpfen können.

nach oben springen

#15

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 17.08.2010 20:17
von EarAche • The Undertaker | 2.126 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 18.08.2010 03:09
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Auch hier fragst Du zur rechten Zeit,
wo mir gerade, nachdem ich aufwachte, bewusst geworden ist, wie froh ich über ein Netz bin, durch dass ich jederzeit zurück in's Dunkle Land finde zur Sonne, die schwarz scheint und mir Orientierung ermöglicht - wenn auch gaaanz, gaaaanz langsam.
Wenn es ein solches Netz nicht schon gäbe, ich könnte es nicht erfinden.
Leiser, etwas zittriger Abfluug .....

In der Technik krieg ich's nicht grün! Scheiß Technik!! Sag' ich ja.

nach oben springen

#17

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 18.08.2010 06:55
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Also manchmal bin ich ja echt mit Blindheit GESCHLAGEN!

Meine Sonne ist ja blau!
Und mein Mond ist es auch, dass habe ich gestern in der Nacht noch ganz deutlich gehört.

nach oben springen

#18

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 18.08.2010 20:58
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Ja, tatsächlich, die Quittenbeerchen, gekocht am Strauch; und bereits völlig matschig in der Birne.
Mir war die Frostmethode von vorneherein sympathischer. So ganz intuitiv. Woher weißt Du immer alles schon vorher?
Out of the Deep Blue wahrscheinlich.

nach oben springen

#19

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 19.08.2010 04:57
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Und jetzt nimm mich bitte als Mitglied aus diesem Forum heraus, denn das kann ich alleine nicht.
Der Fluchtversuch war mir vor ein paar Tagen nicht geglückt und im Nachhinein ist es gut, dass ich die Flucht nach vorne antreten musste.
Nur so konnte ich die für mich essentielle Erfahrung machen, dass es mich nicht tötet, mich auf dem Marktplatz nackt zu zeigen, und dann auch noch ins Feuer zu springen, mit nichts als einem virtuellen Netz.
Dabei habe ich vor gut zwei Wochen noch behauptet, ich würde nie noch einmal einen Bungee-Sprung wagen. Und doch hab' ich's getan, diesmal sogar mit Kopfeintauchen.
Ich möchte das zittrige Körperchen nicht zurücklassen; es gehört jetzt zu mir.
Danke.

nach oben springen

#20

RE: AVATAR

in Gesucht / Gefunden 19.08.2010 08:24
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

War das jetzt irgendwie "Blinker links und rechts überholen"?

Ich werde noch oft springen müssen. Ohhh Höllle !!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1701 Themen und 5417 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen