#1

BASSPLAYER WANTED!

in Gesucht / Gefunden 11.06.2010 12:31
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Erfahrener Rock-Bassist mit ordentlichem Pfund für ZZ Top Tribute Projekt gesucht...

Keine TanzMucker, FusionMacker, MetalSucker!

Kontakt unter
http://www.22top.net
-----------------------------------------------------------------


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 11.06.2010 12:34 | nach oben springen

#2

RE: BASSPLAYER WANTED!

in Gesucht / Gefunden 18.08.2010 21:15
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

DJ GESUCHT!

Für 80-sten Geburtstag in Remscheid am Samstag, den 09.10.2010.
Hin- und Rückflug übernimmt Vermittler ('Flugspezialist' ---- ja, ja, auch hier ist LÖWENMUT gefragt! )
Alle anderen Konditionen gelte es unter den Protagonisten zu verabreden.

nach oben springen

#3

RE: BASSPLAYER WANTED!

in Gesucht / Gefunden 19.08.2010 15:47
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

DJ für einen 80sten Geburtstag? 80sten?? Was um Himmels Willen sollte der Phontechniker denn dort zu Gehör bringen? Ich will keinesfalls respektlos erscheinen, und vielleicht tue ich jetzt der heutigen Generation von verdient im Ruhestand befindlichen Mitbürgern, fälschlich ausgehend von Erfahrungen in der eigenen Umgebung, ganz furchtbar Unrecht, aber die Höhe des Jubiläums bringt mich spontan auf Assoziationen wie: Marschmusik? Schellacks von Richard Tauber?

Also ich hätte zu meinen aktiven Zeiten so etwas jedenfalls niemals gemacht, denn immerhin läuft man Gefahr, jemandem ein einmaliges Jubiläum unter Umständen zu einem - im wahrsten Sinne des Wortes - unvergesslichen Erlebnis zu moderieren.

Sollte das jedoch ernst gemeint und tatsächlich modern gewünscht sein, dann kann man das zur Ersparnis von Reisekosten auch in Remscheid ohne Probleme vor Ort buchen, statt auch noch in einen Flug zu investieren, denn diese Dienstleistung ist sowieso schon ganz ordentlich teuer, falls man nicht selbst stolzer Besitzer des benötigten Equipments ist.

Google man mal hier: http://www.google.de/search?q=dj+remsche...GGIC_de___DE359


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 19.08.2010 15:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen