#1

BAVARIAN ASSROCK MASSAKA (Black-Heart Promotions Vol. 3)

in CD Ausblick 05.03.2010 12:01
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Man möchte es kaum glauben, aber auch auf MySpace kann man noch entdeckt werden.
Man muß nur nicht wollen, dann geht das von ganz alleine!


Zumindest für einen Promo Gothic Sampler von Black-Heart Promotions Vol. 3!


Da passen BAVARIAN ASSROCK MASSAKA thematisch ja wohl wunderbar dazu. Vertreten sein wird der Titel "BLUAD AUF'M TANZBODN"....


http://www.myspace.com/blackheartpromotion
http://www.blackheart-promotion.info/site/home.php


Kommen soll das Teil irgendwann im April.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 05.03.2010 12:15 | nach oben springen

#2

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA (Black-Heart Promotions Vol. 3)

in CD Ausblick 05.03.2010 14:37
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Applaus - dann wird es ja eventuell nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wir das Assrock Massaka in einem Gothic-Package auch live bestaunen werden können?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA (Black-Heart Promotions Vol. 3)

in CD Ausblick 05.03.2010 15:19
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Jepp!

Das wird eine mördermäßige Produktion wobei Du mir wahrscheinlich eine Bühne für das Orchester, den Chor, die 3-5 Gitarristen und den Rest der Gang wirst bauen müssen! Night of the Proms war gestern, BAVARIAN ASSROCK MASSAKA ist heute.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#4

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA (Black-Heart Promotions Vol. 3)

in CD Ausblick 05.03.2010 15:49
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Okay, alles kein Problem - nur bitte rechtzeitig melden, damit ich das Personal auch frei habe...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#5

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA (Black-Heart Promotions Vol. 3)

in CD Ausblick 22.07.2010 11:49
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Nachdem ich jetzt des Wartens auf eine Hardcopy dieses ominösen Samplers überdrüssig war, habe ich mir die Songs auf dem MySpace Account bei BlackHeart runtergeladen.

CD 1 mit diversen Ausflügen in die Darktechno Ecke ist so ziemlich unerträglich...

CD 2 inkl. BAM ist eher härter gebürstet und hat teilweise seine Momente. Speziell die an Pos. 7 nach BAM kommenden Carpet Room haben meiner Meinung nach den besten Song fabriziert.

Werde den DJ's zumindest CD2, obwohl der letzte Song von Pitcock fehlt, in üblicher Aufmachung am kommenden Samstage zukommen lassen. Wenn man bedenkt in welchem Verhau die MP3's nach dem Download waren ist es wohl schwer vorstellbar, daß es tatsächlich eine CD von BlackHeart gibt. Ich glaube jedenfalls nicht mehr dran!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#6

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA (Black-Heart Promotions Vol. 3)

in CD Ausblick 22.07.2010 11:56
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Huch - und wir voten hier jeden Tag, dass die Finger bluten, um die goldene Zukunft des BAM vermeintlich sichern zu helfen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#7

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA (Black-Heart Promotions Vol. 3)

in CD Ausblick 22.07.2010 12:03
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Das Voting ist davon ja unabhängig. Wer da unter die besten Sechs kommt, der erhält scheinbar nochmal ein Radiolistening, bei welchem Sender auch immer, davon die besten Drei erhalten dann die Möglichkeit zu einem Livegig! Die Sonderpreise werden dann wohl unter allen Sechs verlost nehme ich an.

Echt kompliziert....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#8

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA (Black-Heart Promotions Vol. 3)

in CD Ausblick 22.07.2010 12:10
von EarAche • The Undertaker | 2.178 Beiträge

Aber Ihr seid auf einem guten Weg mit fast 1400 Stimmen...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#9

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA (Black-Heart Promotions Vol. 3)

in CD Ausblick 22.07.2010 12:20
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Wenn's schon keine echte CD gibt, muß man halt bei den Preisen zuschlagen. Außer das ist auch nur Fake!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#10

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA (Black-Heart Promotions Vol. 3)

in CD Ausblick 20.08.2010 04:25
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

Gib mir sofort meine Sonnenbrille wieder zurück!!!!

Wie konntest du auch so rumschreien? Ich hab' doch gesagt, dass ich manchmal die Flöhe husten höre! Ich will jetzt auch Oropax!
Und ob das logisch ist! - Nein, erklären musst du dir dass schon selber. Das soll ein Mensch begreifen!

nach oben springen

#11

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA (Black-Heart Promotions Vol. 3)

in CD Ausblick 20.08.2010 04:40
von Eulenfalter (gelöscht)
avatar

An dieser Stelle gebe ich auf. Wenn ich mir jetzt alles nochmal durchlese ohne Sonnenbrille, brauche ich Tage. Und es ist nicht unwahrscheinlich, dass es mir zwischendurch immermal ein bisschen too much würde.
Das nennt man wohl selektive Wahrnehmung.
Ich bin etwas sprachlos. Ne, genau, das kommt nicht so oft vor bei Frauen.
Wenn ich jetzt schlafen gehe, gibt es wohl doch noch Hoffnung auf eine Begegnung.
Wie konnte ich auch nur 1 Sekunde daran zweifeln, dass alles perfekt - wie soll ich sagen,

Du machst mir die Welt widde,widde wie sie mir gefällt!

nach oben springen

#12

RE: BAVARIAN ASSROCK MASSAKA (Black-Heart Promotions Vol. 3)

in CD Ausblick 20.08.2010 08:49
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.587 Beiträge

Könntest du eventuell auch einmal darauf achten, was hier das eigentliche Thema ist?

Bei Deinen wirren Kommentaren erschließt sich mir der passende Sinn hier in keinster Weise mehr....

Ansonsten werden wir in Zukunft Gebrauch von unserem Admin Terminator machen!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1750 Themen und 5544 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen