#1

Apple Tablet PC....

in Computerkram & andere Schaltfehler 22.01.2010 12:46
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Es gibt wohl keine Computerfirma, welche die gestalterische Fantasie mehr anregt als Apple! Gerade beim neuen Apple Tablet PC schießen die tollsten Designgerüchte ins Kraut....

http://www.cio.de/index.cfm?pid=188&pk=369611

Darauf würde ich schon jetzt einen Red Dot Award setzen!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 22.01.2010 12:50 | nach oben springen

#2

RE: Apple Tablet PC....

in Computerkram & andere Schaltfehler 27.01.2010 13:28
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Noch darf spekuliert werden - morgen wissen wir mehr!

Interessant auch der kleine geschichtliche Abriss über die Erfolgsstory von Apple.

http://www.focus.de/digital/computer/tid...aid_474577.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#3

RE: Apple Tablet PC....

in Computerkram & andere Schaltfehler 30.01.2010 13:37
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Bisher bin ich nicht sonderlich begeistert vom Tablet PC, alles noch zu unpraktisch und kein Ersatz für ein Laptop.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#4

RE: Apple Tablet PC....

in Computerkram & andere Schaltfehler 01.02.2010 15:49
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Ist halt auch wie das iPhone zum Spielen für die großen Jungs gedacht bzw. einfach nur ein großes iPhone ohne Telefon....

Ich brauche weder das Eine noch das Andere! Aber wer hätte schon gedacht, daß das iPhone ein so großer Erfolg wird!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 01.02.2010 16:56 | nach oben springen

#5

iPad ist nicht koscher

in Computerkram & andere Schaltfehler 15.04.2010 16:10
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: iPad ist nicht koscher

in Computerkram & andere Schaltfehler 16.04.2010 10:11
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Das stört doch unter Umständen ganz empfindlich die Urlaubspläne, wenn einem als Tourist sein technisches Gelumpe am Zielflughafen unerwartet eingezogen wird. Was soll Frau machen, wenn der batteriebetriebene Gummischniedel für den 3-wöchigen Badeurlaub in Eilat vom Zoll konfisziert wird, nur weil die technischen Pläne vorher irgendeinem Mosche im Innenministerium nicht zur Begutachtung vorgelegt wurden? Ersatzweise auf Einheimische zurückgreifen?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#7

RE: iPad ist nicht koscher

in Computerkram & andere Schaltfehler 01.06.2010 13:59
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: iPad ist nicht koscher

in Computerkram & andere Schaltfehler 01.06.2010 15:11
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Und immer noch versteht der EarAche einfach nicht, wozu er oder sonst ein Sapiens dieses ganze Klumpert brauchen sollte. Es gibt für mich absolut keine Veranlassung, jederzeit ins Web gehen zu können, ungefähr genauso wenig wie ich in meiner Freizeit im Wald regelmässig telefonieren würde.
Aber ich stehe ja auch immer wieder ungläubig bei Konzerten und sehe Leute beim Filmen der Darbietung mit dem Handy - die Qualität der Aufzeichnungen spottet meistens nach wie vor jeder Beschreibung, aber diese Vollkoffer laden den Schrott auf diverse Portale und finden offenbar genug andere Vollkoffer, die das sehen wollen.
Ich bin mir heute unsicherer denn je, ob das mit der Evolution wirklich so ein guter Plan war...


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#9

RE: iPad ist nicht koscher

in Computerkram & andere Schaltfehler 01.06.2010 15:48
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge

Das iPad ist tatsächlich nur für bisherige iPhone User gedacht und dabei nur etwas größer. Am besten dabei finde ich eigentlich, daß man damit nicht mal telefonieren kann! Es ist ja schon ziemlich strange sich Filme oder Fernsehserien auf sein Handy zu laden. Und jetzt dazu auch noch Bücher. Da bekommt man so oder so Augenkrebs. Aber wie man sieht stehen nicht nur die Amis auf sowas.

Ansonsten gebe ich Dir völlig Recht, was den Einsatz der heutigen Generation mit dem Handy angeht. Am Besten bekommt man dieses ja bei einem Konzert in der Olyhalle geboten, wenn man so ins weite Rund schaut! Früher waren das alles mal Feuerzeuge.


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
nach oben springen

#10

RE: iPad ist nicht koscher

in Computerkram & andere Schaltfehler 12.10.2010 09:09
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.537 Beiträge
nach oben springen

#11

RE: iPad ist nicht koscher

in Computerkram & andere Schaltfehler 13.10.2010 10:48
von EarAche • The Undertaker | 2.125 Beiträge

Bei teuren Autos eh auch schon länger üblich, bin ich eigentlich schwer dafür, dass man die Ortung in Hinkunft bei allen Gebrauchsgegenständen jenseits von 100 Eur ermöglicht, um das Gelichter aus der Zunft der Diebischen der sofortigen Verfolgung bis zum Trödelmarkt der Verhehlung preiszugeben.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste , gestern 248 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1697 Themen und 5412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen