#1

IRLAND bei der WM!!!

in Neues vom Spocht 03.12.2009 12:51
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.577 Beiträge

Das ist dochmal sehr sympathisch.....

http://www.chiemgau-online.de/portal/deu...rid,111410.html

Endlich mal jemand, der diese verknöcherte FIFA etwas auflockert!!



check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: IRLAND bei der WM!!!

in Neues vom Spocht 07.12.2009 14:19
von EarAche • The Undertaker | 2.154 Beiträge

Endlich mal eine angenehme Auslosung für Australien! (Zur Erinnerung: Kürzlich wegen eines ungerechtfertigten Elfers für Italien in der letzten Minute der Verlängerung bei der WM ausgeschieden.)

Diesmal könnten sie's zumindest bis ins Halbfinale packen, da in der Gruppenphase schon mal kein sehr ernst zu nehmender Gegner zugelost wurde und ab den Knock-Out-Matches sind die Aussis ja wirklich immer stark motiviert!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste , gestern 136 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1732 Themen und 5485 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen