#1

Uli Hoeness kommt frei

in Neues vom Spocht 30.11.2009 10:21
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.579 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Uli Hoeness kommt frei

in Neues vom Spocht 30.11.2009 11:50
von EarAche • The Undertaker | 2.162 Beiträge

Auch wenn Hoeness momentan als nicht mehr gefährlich gilt, so muss man doch Sorge tragen, welche Ideen er ohne tägliche Beschäftigungstherapie womöglich entwickeln wird. Ich bin jedenfalls nicht unglücklich, dass ich relativ weit ab vom Schuss in den Bergen wohne und nicht in der Nähe der Anstalt, von wo aus er und eventuell noch weitere Mitglieder dieser Bande mit ungünstiger Sozialprognose ihren Freigang beginnen.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 5501 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen