#1

MISS PLATNUM - 24.11.09 Rockhouse Sbg.

in Konzertreviews 25.11.2009 13:57
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

War ja klar - immer wenn man sich nichts erwartet wird man äußerst positiv überrascht!

Nein, die Frau heißt nicht Platinum wie wohl jeder beim ersten Lesen annimmt, sonder PLATNUM!!

Diese funky Balkandisko erinnert vom Sound her fatal an LaBrassBanda und nur phasenweise an den Dancehall von Seeed! Dies mag auch daran liegen, daß von der neunköpfigen Band alles organisch eingespielt wird und nur von einigen Dancehall Beats unterstützt, somit eine gewaltige Livepower entwickelt! Das Lineup besteht aus drei Bläsern (Trompete, Tuba, Posaune), Bass, Drums, Percussion sowie zwei reizenden Sisters im Background und natürlich die bombastische MISS PLATNUM. Da geht es auf der Bühne rund und es gibt eine Menge Futter für die Augen.....

Besonders beeindruckend die Danceeinlagen der drei Damen, die jede Choreographie dieser sogenannten Boy- und Girlgroups auf äußerst subtile und ironische Art und Weise gekonnt ad absurdum führen. Desweiteren ist Miss Platnum an trashig schrägen Outfits kaum zu überbieten. Who the fuck is Lady Gaga.... Mag wohl an den rumänischen Wurzeln liegen!

Das hauptsächliche Augenmerk liegt auf den Songs des aktuellen Albums "THE SWEETEST HANGOVER"! Aber auch die Hits Ihres Vorgängeralbums, das noch weitaus Dancehall orientierter war, wird genügend berücksichtigt. Somit geht nach mindestens 5 Zugaben und ca. 2 Std. Programm ein mehr als gelungener sowie abwechslungsreicher Abend zu Ende.

Man muß auch sagen, daß die Dame trotz Ihres nicht geringen Gewichts eine verdammt gute Kondition hat um eine vergleichbare Performance zu bieten. Da müssen sich die dünnen Popsternchen heutzutage warm anziehen!!

CHEFA MISS PLATNUM rules.......


http://www.missplatnum.com/


P.S.: Es gibt sogar tatsächlich einmal günstiges Merchandise an dem sich gerade die Damenwelt erfreuen kann.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
zuletzt bearbeitet 25.11.2009 13:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste , gestern 145 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen