#1

MISS PLATNUM - 24.11.09 Rockhouse Sbg.

in Konzertreviews 25.11.2009 13:57
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.448 Beiträge

War ja klar - immer wenn man sich nichts erwartet wird man äußerst positiv überrascht!

Nein, die Frau heißt nicht Platinum wie wohl jeder beim ersten Lesen annimmt, sonder PLATNUM!!

Diese funky Balkandisko erinnert vom Sound her fatal an LaBrassBanda und nur phasenweise an den Dancehall von Seeed! Dies mag auch daran liegen, daß von der neunköpfigen Band alles organisch eingespielt wird und nur von einigen Dancehall Beats unterstützt, somit eine gewaltige Livepower entwickelt! Das Lineup besteht aus drei Bläsern (Trompete, Tuba, Posaune), Bass, Drums, Percussion sowie zwei reizenden Sisters im Background und natürlich die bombastische MISS PLATNUM. Da geht es auf der Bühne rund und es gibt eine Menge Futter für die Augen.....

Besonders beeindruckend die Danceeinlagen der drei Damen, die jede Choreographie dieser sogenannten Boy- und Girlgroups auf äußerst subtile und ironische Art und Weise gekonnt ad absurdum führen. Desweiteren ist Miss Platnum an trashig schrägen Outfits kaum zu überbieten. Who the fuck is Lady Gaga.... Mag wohl an den rumänischen Wurzeln liegen!

Das hauptsächliche Augenmerk liegt auf den Songs des aktuellen Albums "THE SWEETEST HANGOVER"! Aber auch die Hits Ihres Vorgängeralbums, das noch weitaus Dancehall orientierter war, wird genügend berücksichtigt. Somit geht nach mindestens 5 Zugaben und ca. 2 Std. Programm ein mehr als gelungener sowie abwechslungsreicher Abend zu Ende.

Man muß auch sagen, daß die Dame trotz Ihres nicht geringen Gewichts eine verdammt gute Kondition hat um eine vergleichbare Performance zu bieten. Da müssen sich die dünnen Popsternchen heutzutage warm anziehen!!

CHEFA MISS PLATNUM rules.......


http://www.missplatnum.com/


P.S.: Es gibt sogar tatsächlich einmal günstiges Merchandise an dem sich gerade die Damenwelt erfreuen kann.....


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 25.11.2009 13:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 70 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1621 Themen und 5267 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen