#1

Del Koleanel in Aindolf

in Restaurantführer 06.11.2009 13:32
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

Und da gehen wil heute zum Essen hin. Leidel ist die Spezialität dieses Lestaulants Schweinebauch, was allen Anhängeln von Ebel-Haltmut eigentlich nicht gefallen sollte, abel hin und wiedel kann man ja auch mal fünf gelade sein lassen. Ich hoffe es wild sich lentielen!

http://www.zum-koreaner.de/chiemgau.htm


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 08.11.2009 17:05 | nach oben springen

#2

RE: Del Koleaner in Aindolf

in Restaurantführer 07.11.2009 18:30
von EarAche • The Undertaker | 2.092 Beiträge

Irgendwie kann ich mich auf dieser Webseite an die Schweinebauchgeschichte erinnern - hatten wir das schon mal im alten Forum, eventuell auf die Filiale in München bezogen?


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#3

RE: Del Koleaner in Aindolf

in Restaurantführer 08.11.2009 17:06
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge

War sogar schon hier in Form des neuen HARTMUT Merchandise aus Korea....

Das Essen ist jedenfalls absolut empfehlenswert, wenn man scharfe Küche mag. Dazu ein absolut faires Preis/Leistungsverhältnis!


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
https://www.facebook.com/pages/Dark-Lord...154913114558213
zuletzt bearbeitet 21.12.2017 22:19 | nach oben springen

#4

RE: Del Koleaner in Aindolf

in Restaurantführer 21.12.2017 19:43
von EarAche • The Undertaker | 2.092 Beiträge

Der HP http://www.zum-koreaner.de/ entnahm man vor ca. einem Jahr folgendes: Unser Aindorfer Restaurant ist ab 1. Dezember 2016 für ein Jahr wegen Umbau geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr Koreaner-Team.

In der Zeit bauen andere Leute ganze Flughäfen, deshalb möchten wir unseren Don bitten, nachdem dieses Baujahr ja nun vorüber wäre, in allernächster Zeit einmal nachzuprüfen, was dort Prächtiges entstanden ist. Wir ersuchen um Fotodokumente dieses neuen Tempels!


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

nach oben springen

#5

RE: Del Koleaner in Aindolf

in Restaurantführer 21.12.2017 22:33
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.443 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Albrecht450
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 62 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1613 Themen und 5256 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 122 Benutzer (02.10.2014 19:04).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen