#1

Sterne Restaurants in Bayern

in Restaurantführer 15.11.2017 17:17
von DonJackus • Der Hochwohlgeborene Edle | 2.588 Beiträge

Ein paar Genuss Tempel gibt es ja noch in der Region, obwohl speziell das Salzburger Land dahin gehend auch nicht schlecht ausgestattet ist!

http://www.heimatzeitung.de/startseite/a...gion-Karte.html


check out!!!
www.hartmutrotzt.de
www.bavarianassrockmassaka.de
https://de-de.facebook.com/hartmut.rotzt
nach oben springen

#2

RE: Sterne Restaurants in Bayern

in Restaurantführer 18.11.2017 19:06
von EarAche • The Undertaker | 2.180 Beiträge

Das Le Ciel im Kempinski Hotel Berchtesgaden kannte ich bisher gar nicht, sollte man bei Gelegenheit mal antesten, wobei die Anfahrt gerade im Winter vom Tal in Reichenhall oder Salzburg aus schon einige Minuten in Anspruch nimmt.

Wer in der Region Salzburg/ BGL vorbeikommt, sollte für Traditionsküche in modernem Gewand übrigens unbedingt mal die Lohmayr Stub'n in Piding besuchen oder die Ökonomie Obermühle in Bad Reichenhall sowie für hervorragende italienische Küche das Ristorante Jolly ebenfalls in Bad Reichenhall.

Tischvorbestellungen zumindest am gleichen Tag sind in allen drei Locations empfehlenswert.


http://www.facebook.com/DJ.EarAche
http://twitter.com/DJ_EarAche

zuletzt bearbeitet 18.11.2017 19:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 139 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1752 Themen und 5547 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 340 Benutzer (27.09.2022 23:44).

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen